Geburtstags-Edition: Winamp 5.5 erscheint am 10.10 – erstmals auch auf Deutsch

Diskutiere Geburtstags-Edition: Winamp 5.5 erscheint am 10.10 – erstmals auch auf Deutsch im IT-News Forum im Bereich IT-News; Nein, ich meine den ersten Link und die Seite ist bei mir auf Deutsch!:satisfied
R

Rambó.Ò

Hast Recht! Aber jetzt nur mal aus Interesse: Wenn Du im Eröffnungsthread auf den ersten Link (http://de.winamp.com) klickst, hast Du eine deutschsprache Winamp-Seite?? Bei mir ist die - trotz beginnendem "de" - englisch.

Oder meinst Du eher den unteren Link, der über eine PC-Welt-Seite geht?
Nein, ich meine den ersten Link und die Seite ist bei mir auf Deutsch!:satisfied

Anhänge

R

Ronny

SPONSOREN
Nein, ich meine den ersten Link und die Seite ist bei mir auf Deutsch!
Ist schon interessant! Du benutzt den Firefox und kommst auf die deutsche Seite. Ich dagegen komm' mit dem IE 6 mit der identischen Adresse auf eine englische Seite. :blink

Aber egal. Wir brauchen das nicht weiter zu vertiefen. In solchen Fällen sag' ich mir immer selbst: "Ich brauch' ja nicht alles zu versteh'n!" :blush

R

Rambó.Ò

Ist schon interessant! Du benutzt den Firefox und kommst auf die deutsche Seite. Ich dagegen komm' mit dem IE 6 mit der identischen Adresse auf eine englische Seite. :blink

Aber egal. Wir brauchen das nicht weiter zu vertiefen. In solchen Fällen sag' ich mir immer selbst: "Ich brauch' ja nicht alles zu versteh'n!" :blush
Komisch ist es trotzdem:blink Aber naja, wie du schon sagst...brauchen wir ja nicht weiter vertiefen.:D

the doctor

the doctor

jo, find ich auch besser auf deutsch!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Für viele ältere Menschen die der englischen Sprache nicht mächtig sind kommt das ansich recht gut.Mein Daddy hat sich damit auch schon angefreundet und ist sehr zufrieden damit.

Thema:

Geburtstags-Edition: Winamp 5.5 erscheint am 10.10 – erstmals auch auf Deutsch

Geburtstags-Edition: Winamp 5.5 erscheint am 10.10 – erstmals auch auf Deutsch - Ähnliche Themen

• Geburtstage von Kontakten werden nur zum Teil in Geburtstagskalender übernommen

Geburtstage von Kontakten werden nur zum Teil in Geburtstagskalender übernommen: Hallo, ich habe in diversen Kontakten einen Geburtstag hinterlegt. Im Geburtstagskalender werden diese jedoch nur teilweise angezeigt. Eine...
  • Google Kontakte App - trotz Synchronisation und Sicherung keine Geburtstage mehr vorhanden

Google Kontakte App - trotz Synchronisation und Sicherung keine Geburtstage mehr vorhanden: Hallo, ich weiß, dieses Problem haben viele Nutzer und es gibt auch schon viele Antworten. Ich bin jedoch NICHT daran interessiert, noch 5-10...
  • Geburtstag aus Outlook wird in Outlook.de um einen Tag nach vorne übernommen - Zeitzonen sind gleich.

Geburtstag aus Outlook wird in Outlook.de um einen Tag nach vorne übernommen - Zeitzonen sind gleich.: Ich habe das Problem, das die Gebutstage aus einem Outlook Kontakt (Zeitzone UTC+01:00) in Outlook.de (Zeitzone UTC+01:00) um einen Tag nach vorne...
  • Geburtstage falsches Datumsformat

Geburtstage falsches Datumsformat: Hallo, habe aktuell das Problem, das sämtliche Geburtstage doppelt erscheinen - allerdings einer dann im falschen Format. (deutsch -...
  • Geburtstage "unsichtbarer" alter Facebook Kontakte

Geburtstage "unsichtbarer" alter Facebook Kontakte: In meinem outlook.com Kalender sind Geburtstage von alten Facebook-Kontakten eingetragen. Diese Personen sind aber nicht unter Personen sichtbar...