Geburtstage werden zweitägig angezeigt

Diskutiere Geburtstage werden zweitägig angezeigt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich nutze die Outlook-App für mein Samsung Galaxy S6. In dieser App werden Geburtstage doppelt angezeigt. Zum einen am Tag vor dem tatsächlichen...
M

MS-User

Threadstarter
Ich nutze die Outlook-App für mein Samsung Galaxy S6. In dieser App werden Geburtstage doppelt angezeigt. Zum einen am Tag vor dem tatsächlichen Geburtstag und dann am Tag des Geburtstag. Somit gratuliere ich meinen Freuden meistens einen Tag zu früh, da der Geburtstag einen Tag zu früh beginnend angezeigt wird. Wenn ich auf Geburtstagsereignis in der App öffne, zeigt er mir das Ereignis als 2 Tage an. Unter live.com wird alles richtig angezeigt. Da die Geburtstage aber Ganztäglich in live.com angelegt werden und "Ganztäglich" um 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr voreingestellt sind (Uhrzeit vermute ich so), wird in der App die 00:00 Uhr noch als Vortag angezeigt und somit als 2-tägig angezeigt.

Ich hatte die App schon neu installiert. Scheint also kein Fehler zu sein. Meine Freundin mit demS7 Edge hat das selbe Problem

Kann ich diesen Fehler umgehen? Es kann ja nicht Sinn der App sein, dass alle Geburtstage für zwei Tage im Kalender angezeigt werden

Thema:

Geburtstage werden zweitägig angezeigt

Geburtstage werden zweitägig angezeigt - Ähnliche Themen

• in Android werden Outlook.com Geburtstage zweitägig angezeigt

in Android werden Outlook.com Geburtstage zweitägig angezeigt: Hallo zusammen, eigentlich hätte ich gern auf den Thread Geburtstage werden zweitägig angezeigt geantwortet. Der ist aber leider gesperrt...
  • Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen

Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen: Wenn ich in Outlook, in einem Kontakt einen Geburtstag oder Jahrestag erfasse, dann erscheint mir dieser weder angezeigt im Kalender, noch öffnet...
  • Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter

Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter: Hallo zusammen, wenn ich im Outlook Adressbuch das Geburtsdatum eintrage wird dann im Outlook Kalender das Alter nicht angezeigt. Ist es möglich...
  • Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten (Android)

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten (Android): Wo kann man bitte die Geburtsdaten der Kontakte bearbeiten, finde das nicht. Lasse die Kontakte über die Outlook App synchronisieren, damit sie in...