Geburtstage werden einen Tag zu spät angezeigt

Diskutiere Geburtstage werden einen Tag zu spät angezeigt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, in Outlook 2016 für den Mac werden in meinem Kalender alle Geburtstage einen Tag zu spät angezeigt und teilweise als ein zweitägiges...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

in Outlook 2016 für den Mac werden in meinem Kalender alle Geburtstage einen Tag zu spät angezeigt und teilweise als ein zweitägiges Ereignis. Die Kontakte mit den Geburtstagen liegen alle auf Outlook.com unter meinem Office 365 Konto und wurden dort teils auch händisch auf der Weboberfläche hinterlegt, also nicht von woanders importiert. Die Zeitzone ist sowohl auf der Weboberfläche als auch in Outlook auf dem Mac korrekt für Deutschland eingestellt.

Auf dem iPhone sind die Geburtstage alle korrekt eingestellt und auch wenn ich für die normale E-Mail und Kalender-App auf dem Mac per Exchange anmelde, werden in der Standard Kalender-App auf dem Mac die Geburtstage korrekt dargestellt.

Warum macht also ausgerechnet Outlook 2016 Probleme mit Geburtstagen auf Outlook.com?

Thema:

Geburtstage werden einen Tag zu spät angezeigt

Geburtstage werden einen Tag zu spät angezeigt - Ähnliche Themen

Iphone und Outlook Geburtstage um einen tag nach hinten verschoben: Hallo Community, ich habe das Problem, dass die Geburtstage die von einem Microsoft Exchange Konto kommen einen tag zu früh im IPhone/IPad...
Geburtstagskalender Einträge beim iPhone Sync des Exchange Postfaches um einen Tag verschoben: Es gibt Probleme mit den Kalendereinträgen auf den Mobilen Geräten, dass die Eingetragenen Geburtstage in Outlook richtig angezeigt werden...
Ganztages-Event per API eingetragen -> unterschiedliche Zeitzonen beim selben Termin: Hintergrund: - Wir möchten einen Urlaubskalender für die komplette Firma haben, der alle Urlaube anzeigt - Dafür haben wir eine Ressource...
Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
Automatischer Serientermin bei Geburtstagen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Setting: hotmail.de Email-Adresse Laptop mit Office2010 (mit Exchange Connector) Android Handy (Samsung...
Oben