Geburtstage von @outlook.de Kontakten werden nicht oder fehlerhaft weiterverarbeitet

Diskutiere Geburtstage von @outlook.de Kontakten werden nicht oder fehlerhaft weiterverarbeitet im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Microsoft-Community, sowohl unser Surface 4 Pro als auch unsere Lumia Mobiltelefone (735/830) und iOS Geräte (jeweils alle auf dem...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Microsoft-Community,
sowohl unser Surface 4 Pro als auch unsere Lumia Mobiltelefone (735/830) und iOS Geräte (jeweils alle auf dem aktuellen Stand) haben wir mit einem Outlook.de-Konto verknüpft. In diesem Konto sind zahlreiche Kontakte mit Geburtstagen gepflegt.

Leider werden die Geburtstage weder im Windows Kalender auf dem Surface, noch auf den Lumia Telefonen angezeigt. Auf iOS werden die Geburtstage mit anderen Daten in den Kontakten angezeigt (z.B. unter Outlook 17.03; bei iOS dann auf einmal 18.03). Im iOS-Kalender sind die Geburtstagseinträge entsprechend falsch; verschoben um einen Tag nach hinten oder vorne.

Zur Thematik fehlerhafter Geburtstage wird häufig auf die Zeitzoneneinstellungen hingewiesen. Diese ist auf allen Geräten auf die Zeitzone +1 Berlin etc. eingestellt.

Ich bitte um Unterstützung.
Besten Dank

Thema:

Geburtstage von @outlook.de Kontakten werden nicht oder fehlerhaft weiterverarbeitet

Geburtstage von @outlook.de Kontakten werden nicht oder fehlerhaft weiterverarbeitet - Ähnliche Themen

iPhone iOS Kontakte Synchronisierung outlook.com - Geburtstage falsch / um 1 Tag verschoben: Hallo, Ich habe seit Jahren ein Problem mit dem Synchronisieren von Geburtstagen in Kontakten zwischen Outlook.com und meinen iPhones. Nun kam es...
Geburtstage und Deutsche Feiertage werden im Kalender über zwei Tage angezeigt: Hallo, ich habe einen PC mit Windows 10, ein Surface Pro und ein Lumia 950. Ebenfalls habe ich Office 365 Home. Seid ca. 3 Wochen werden auf...
Outlook.com: Datum von Geburtstagen wird verschoben bei Synchronisation mit iPhone: Hallo Microsoft Team, hallo Community, ich nutze Outlook.com als E-Mail- und Kalender-Tool und synchronisiere Kontakte und Kalender mit einem...
OWA bzw. Outlook.de: Kontakte sichern funktioniert nicht; Kalender sichern funktioniert nicht; versc: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche mich hier so freundlich wie möglich auszudrücken, doch meine Geduld mit Microsoft hat so langsam...
OWA bzw. Outlook.de: Kontakte sichern funktioniert nicht; Kalender sichern funktioniert nicht; versc: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche mich hier so freundlich wie möglich auszudrücken, doch meine Geduld mit Microsoft hat so langsam...
Oben