Geburtstage von gelöschten Kontakten sind im Kalender vorhanden

Diskutiere Geburtstage von gelöschten Kontakten sind im Kalender vorhanden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe in Outlook.com meine Kontakte (bis auf die Skype Kontakte) gelöscht. Sie waren veraltet und hatten zu viele Fehler. Ich werde sie...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe in Outlook.com meine Kontakte (bis auf die Skype Kontakte) gelöscht.
Sie waren veraltet und hatten zu viele Fehler.
Ich werde sie von Google wieder einfügen und anschließend mein Google Konto löschen.

Mir ist aufgefallen, dass ich im Kalender von Outlook.com Geburtstage von meinen gelöschten Kontakten sehe.
Werden die Geburtstage denn nicht automatisch gelöscht, wenn ich den Kontakt lösche?

Wie kann ich den Kalender möglichst einfach mit den richtigen Geburtstagen aktualisieren ohne dass ich bei jedem Geburtstag nachschauen muss, ob der ein Skype Kontakt ist, bei dem in den Kontakten ein Geburtstag eingetragen ist?
Also dass nur noch die Geburtstage eingetragen sind, die ich auch als Kontakt habe?

Gruß

OLLI

Thema:

Geburtstage von gelöschten Kontakten sind im Kalender vorhanden

Geburtstage von gelöschten Kontakten sind im Kalender vorhanden - Ähnliche Themen

• Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter

Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter: Hallo zusammen, wenn ich im Outlook Adressbuch das Geburtsdatum eintrage wird dann im Outlook Kalender das Alter nicht angezeigt. Ist es möglich...
  • Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten (Android)

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten (Android): Wo kann man bitte die Geburtsdaten der Kontakte bearbeiten, finde das nicht. Lasse die Kontakte über die Outlook App synchronisieren, damit sie in...
  • Kontakte verlieren immer noch nach über 6 Jahren die Einträge für Geburtstag und Hilfe ist nicht in Sicht

Kontakte verlieren immer noch nach über 6 Jahren die Einträge für Geburtstag und Hilfe ist nicht in Sicht: Ich habe seit über 6 Jahren mein Konto bei outlook.com und meine Geburtstags-Einträge in den Kontakten verschwinden immer wieder und noch. In der...
  • Outlook 365, Geburtstage im Kalender anzeigen

Outlook 365, Geburtstage im Kalender anzeigen: Meine Geburtstage aus den Kontakten wurden bis Ende 2019 im Kalender angezeigt. Seit 2020 werden die Geburtstage nicht mehr angezeigt :-( Und ich...
  • Kalender Geburtstag vorhanden obwohl Kontakt schon lange gelöscht!

Kalender Geburtstag vorhanden obwohl Kontakt schon lange gelöscht!: Hallo, Ich verzweifle langsam... Ich habe jedes Jahr immer wieder einen Geburtstag in meinem Kalender zu einem Kontakt der schon gut 3-4 Jahre...