Geburtstage verschoben (erneuter Anlauf)

Diskutiere Geburtstage verschoben (erneuter Anlauf) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nachdem ich gestern auf das "neue" Outlook.com migriert wurde (Exchange?), das Problem aber leider immer noch besteht, probiere ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

nachdem ich gestern auf das "neue" Outlook.com migriert wurde (Exchange?), das Problem aber leider immer noch besteht, probiere ich einen erneuten Anlauf, um das Problem für mein Konto und unzähliger Konten meiner Familie und Freunden zu lösen:

Sobald ich einen neuen Kontakt am iPhone anlege oder einen bestehenden Kontakt am iPhone bearbeite, speichere und synchronisiere ist auf meinem PC (Outlook 2016) bzw. auf outlook.com der Geburtstag dieses Kontaktes um einen Tag nach vorne verschoben!

Was läuft hier immer noch falsch? (Zeitzonen sind überall ident, Konto wurde erneut am iPhone eingerichtet, sogar als Exchange Konto)

Danke!

Thema:

Geburtstage verschoben (erneuter Anlauf)

Geburtstage verschoben (erneuter Anlauf) - Ähnliche Themen

Iphone und Outlook Geburtstage um einen tag nach hinten verschoben: Hallo Community, ich habe das Problem, dass die Geburtstage die von einem Microsoft Exchange Konto kommen einen tag zu früh im IPhone/IPad...
Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht: Liebe Comminity, ZIEL: Ich möchte alle Emails, Kontakte und Termine aus verschiedenen Gmailkonten in einer Zentrale Stelle verwalten. Dazu ist...
Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Kontakte verlieren immer noch nach über 6 Jahren die Einträge für Geburtstag und Hilfe ist nicht in Sicht: Ich habe seit über 6 Jahren mein Konto bei outlook.com und meine Geburtstags-Einträge in den Kontakten verschwinden immer wieder und noch. In der...
Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
Oben