Geburtstage aus Kontakten in Kalender anzeigen

Diskutiere Geburtstage aus Kontakten in Kalender anzeigen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Geburtstage von meinen Kontakten im Kalender angezeigt bekomme? Vielen Dank vorab! Gruß Heike
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich die Geburtstage von meinen Kontakten im Kalender angezeigt bekomme?
Vielen Dank vorab!

Gruß Heike

Thema:

Geburtstage aus Kontakten in Kalender anzeigen

Geburtstage aus Kontakten in Kalender anzeigen - Ähnliche Themen

Freigabe von Kalendern mit Geburtstagen eigener Kontakte: Hallo an alle, ich habe meinen Kalender für mich freigegeben um diesen auf meinem "Magic Mirror 2" anzeigen zu lassen. Leider werden die...
Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen: Wenn ich in Outlook, in einem Kontakt einen Geburtstag oder Jahrestag erfasse, dann erscheint mir dieser weder angezeigt im Kalender, noch öffnet...
Outlook Termine / Geburtstage . Falsch und zu früh: Hallo Bei meiner Einstellung passt etwas nicht. Die Geburtstage werden auch nach den Datum noch angezeigt zB, Geburtstag Hr Huber seit 9...
Kalender "Ihre Familie" wird nicht synchronisiert: Hallo, ich benutze Outlook.com als privates Konto für E-Mail, Kalender und Kontakte. Mit meiner Frau habe ich Termine über den Kalender "My...
Outlook 365, Geburtstage im Kalender anzeigen: Meine Geburtstage aus den Kontakten wurden bis Ende 2019 im Kalender angezeigt. Seit 2020 werden die Geburtstage nicht mehr angezeigt :-( Und ich...
Oben