Geburtstage auf iPhone / iPad falsch

Diskutiere Geburtstage auf iPhone / iPad falsch im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich hab hier schon mehrfach gelesen das manche Probleme mit dem Sync der Geburtstage haben, allerdings finde ich keine sinnvolle Antwort...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich hab hier schon mehrfach gelesen das manche Probleme mit dem Sync der Geburtstage haben, allerdings finde ich keine sinnvolle Antwort.

Unter Outlook.com pflege ich bei einem Kontakt den Geburtstag, z.B. 16. Juni

Im Desktop Outlook taucht auch sofort das Geburtsdatum 16. Juni auf. Auf den Apple Geräten steht im Kontakt aber der 17. Juni ???

Ich hab bereits alle möglichen Zeitzonen-Einstellungen geprüft - überall ist "Berlin" eingestellt.

Kann mir jemand helfen?

Grüße !

Thema:

Geburtstage auf iPhone / iPad falsch

Geburtstage auf iPhone / iPad falsch - Ähnliche Themen

• Synchronisation der Geburtstage iPad und iPhone bei Hotmail.com

Synchronisation der Geburtstage iPad und iPhone bei Hotmail.com: hallo, alle Geburtstage sind im Kalender vom iphone und ipad einzusehen. Sobald ich einen Kontakt bearbeite zB Adresse ändere, verspringt der...
  • iPhone iOS Kontakte Synchronisierung outlook.com - Geburtstage falsch / um 1 Tag verschoben

iPhone iOS Kontakte Synchronisierung outlook.com - Geburtstage falsch / um 1 Tag verschoben: Hallo, Ich habe seit Jahren ein Problem mit dem Synchronisieren von Geburtstagen in Kontakten zwischen Outlook.com und meinen iPhones. Nun kam es...
  • Fehlerhafte Synchronisation der Geburtstage zwischen Outlook-App 2013/Outlook-WEB/Iphone OS10

Fehlerhafte Synchronisation der Geburtstage zwischen Outlook-App 2013/Outlook-WEB/Iphone OS10: Hallo, ich habe Probleme mit der Synchronisation von Geburtstagen meiner Kontakte, dass diese in der WebAnsicht und auf mobilen Geräten zum Teil 1...
  • Geburtstage werden auf dem iPhone verschoben

Geburtstage werden auf dem iPhone verschoben: Ab diesem Thread teilen. Heißt das, dass es keine Lösung gibt, da sie sonst hier stehen würde??? Das darf ja wohl nicht wahr sein!! Das geht...
  • Geburtstage werden auf meinem iphone verschoben

Geburtstage werden auf meinem iphone verschoben: Ab diesem Thread teilen. Habe das selbe Problem! Warum wird hier immer mit privaten Nachrichten operiert? Kann das Problem öffentlich diskutiert...