Geburtstag von Kontakten in den WindowsLiveKalender?

Diskutiere Geburtstag von Kontakten in den WindowsLiveKalender? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Wie übernehme ich den Geburtstag von einem Kontakt bzw. von allen Kontakten wo ein Geburtstag vorhaden ist, in WindowsLiveMail zum Kalender? Kann...
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
5.161
Standort
FCNiederbayern
Wie übernehme ich den Geburtstag von einem Kontakt bzw. von allen Kontakten wo ein Geburtstag vorhaden ist, in WindowsLiveMail zum Kalender? Kann mir nicht vorstellen das das nicht machbar ist, komme aber nicht dahinter wie das geht?
 
webspider[GER]

webspider[GER]

Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
2.408
ich weis nur dass wenn man diese genannten Kontaktdaten im Windows

Live / Kalender hinterlegt und dann seine PC sync. müsste diese Geburtstage

auch erscheinen.


auch andere Teilnehmer in anderen Fachforen haben scheinbar dieses Problem

wobei o.g. als Lösungsvorschlag formuliert wird.

Es hat Probleme gegebén oder es gibt momentan auch Probleme diese Kontaktdaten -Geburtstag- von Handys

mit dem Windows Live zu sync. etc .etc.:sing
 
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
5.161
Standort
FCNiederbayern
Was du meinst ist wahrscheinlich über Online es zu syncen. Das will ich ja nicht. Ich möchte einfach von den Kontakten die ich übers Handy ins WindowsLiveMail kopiert habe , den Geburtstag angezeigt bekommen auf dem Kalender. Nicht mehr und nicht weniger, scheint aber nicht machbar zu sein.
Wie das mit dem übertragen vom Handy ins WindowsLiveMail geht habe ich schon mal gepostet. Das geht nur über den extra Ordner für Kontakte der beim jeweiligen User unter App vorhanden ist. Dort kann man die vcf Datei importieren und dann in WindowsLiveMail auch vom jeweiligen User importieren. Direkt im WindowsLiveMail frisst er die vcf Datei die vom Handy direkt stammt nicht und wird immer abgebrochen, weis der Geier warum das so ist.
 
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
5.161
Standort
FCNiederbayern
Das geht aber nur wenn man sich Online ein Konto anlegen lässt und das möchte ich nicht. Meine Kontakte kommen weder auf Skype , Google oder sonst wo hin. Ich verwalte die mir selber so weit es geht.

Aber noch eine andere Frage hätte ich wegen WindowsLiveMail , kann man das irgendwie unterbinden das das nächste mail nicht von Haus aus aktiviert wird wenn ich ein mail lösche. Da springt ja der Curser sofort aufs nächste mail und zeigt mir dessen Inhalt an. Das möchte ich nicht weil dann auch sofort das Mail als gelesen markiert wird und ich will das umgehen.
 
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
5.161
Standort
FCNiederbayern
Das deckt sich genau mit meiner Vermutung, ohne sich ein LiveMail Konto online anzulegen scheint es nicht zu funktionieren. Und Online wollte ich nichts machen, habe da gar kein Konto mir erst anlegen lassen. Ich hasse das extrem, immer die blöden Registrierungen. Egal ob Handy, Betriebssyste, bei Lenovo sollte ich das Notebook auch noch registrieren lassen und mache es nicht. Egal was man kauft, es ist in letzter Zeit immer schlimmer mit den Registrierungen. Das kanns ja nicht sein.
 
Thema:

Geburtstag von Kontakten in den WindowsLiveKalender?

Sucheingaben

lumina import geburtstag kontakte

,

windows live personen geburtstag in kalender

,

live.com geburtstage nicht im Kalender

,
geburtstage aus live kontakten importieren
, Kontakte mit Geburtstag live, email von kontakte bei gburtstag

Geburtstag von Kontakten in den WindowsLiveKalender? - Ähnliche Themen

  • CSV Import von Gmail Kontakten zu Outlook.com, Geburtstag falsch

    CSV Import von Gmail Kontakten zu Outlook.com, Geburtstag falsch: Hallo, wenn ich meine Kontakte von Gmail als Outlook.csv exportiere und bei Outlook.com wieder importieren möchte, dann sind die Geburtstage...
  • Geburtstag eines unter Android neu angelegten Kontaktes wird nicht nach Outlook.com übertragen

    Geburtstag eines unter Android neu angelegten Kontaktes wird nicht nach Outlook.com übertragen: Wenn ich auf meinem Android Handy ein neuer Kontakt inklusive Geburtstag anlege wird dieser nach Outlook.com synchronisiert - leider aber ohne den...
  • Geburtstage von Kontakten werden nur zum Teil in Geburtstagskalender übernommen

    Geburtstage von Kontakten werden nur zum Teil in Geburtstagskalender übernommen: Hallo, ich habe in diversen Kontakten einen Geburtstag hinterlegt. Im Geburtstagskalender werden diese jedoch nur teilweise angezeigt. Eine...
  • Google Kontakte App - trotz Synchronisation und Sicherung keine Geburtstage mehr vorhanden

    Google Kontakte App - trotz Synchronisation und Sicherung keine Geburtstage mehr vorhanden: Hallo, ich weiß, dieses Problem haben viele Nutzer und es gibt auch schon viele Antworten. Ich bin jedoch NICHT daran interessiert, noch 5-10...
  • Geburtstage "unsichtbarer" alter Facebook Kontakte

    Geburtstage "unsichtbarer" alter Facebook Kontakte: In meinem outlook.com Kalender sind Geburtstage von alten Facebook-Kontakten eingetragen. Diese Personen sind aber nicht unter Personen sichtbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben