Geburtsdatum von Kontakten verschoben iOS

Diskutiere Geburtsdatum von Kontakten verschoben iOS im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag Das Geburtsdatum meiner outlook.com Kontakte ist auf dem iPhone (IOS10) um einen, manchmal mehrere Tage, verschoben. Auf outlook.com...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag

Das Geburtsdatum meiner outlook.com Kontakte ist auf dem iPhone (IOS10) um einen, manchmal mehrere Tage, verschoben.
Auf outlook.com und im Outlook Desktop, stimmen die Daten.
Der Apple Support konnte mir nicht weiter helfen.

Thema:

Geburtsdatum von Kontakten verschoben iOS

Geburtsdatum von Kontakten verschoben iOS - Ähnliche Themen

• falsches Geburtsdatum beim Einrichten des Laptops eingegeben

falsches Geburtsdatum beim Einrichten des Laptops eingegeben: Hallo, wir haben aus Versehen ein falsches Geburtdatum beim Einrichten des neuen Laptops eingegeben. Mit Geburtsjahr 2019. Das ist jetzt also ein...
  • auf PC von Tochter ihr Geburtsdatum eingegeben, Folge: dieses Datum ist jetzt mein Geburtsdatum und lässt sich nicht ändern

auf PC von Tochter ihr Geburtsdatum eingegeben, Folge: dieses Datum ist jetzt mein Geburtsdatum und lässt sich nicht ändern: Hallo zusammen, vor Wochen erstand meine Tochter einen Laptop. Beim Einrichten habe ich meine E-Mailadresse genommen … Meiner Laptop und ihr...
  • Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??

Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??: Hallo Community, ich pflege seit eh und jeh meine Kontakte bei Microsoft und war damit zu Windows Phone Zeiten auch höchst zufrieden. Seit dem...
  • Outlook.com: Geburtsdatum eines Kontaktes löschen?

Outlook.com: Geburtsdatum eines Kontaktes löschen?: Hallo, wenn ich versehentlich bei einem Kontakt in Outlook.com ein Geburtsdatums-Feld eingefügt habe, dann wird ja automatisch auch ein...
  • Geburtsdatum aus Kontakte in Kalender übernehmen

Geburtsdatum aus Kontakte in Kalender übernehmen: Hallu user, wie kann man aus dem Windows Kontakte die Geburtsdatumseingabe in Kalendar als Erinnerung in Windows Kalender übernehmen. Vielen...