Gebührenfalle T-DSL Flat

Diskutiere Gebührenfalle T-DSL Flat im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Netzwerke & DSL Forum; Moin Die T-DSL-Flatrate gilt nur für den Hauptnutzer (Suffix0001) Alle anderen werden zum Eco-Tarif abgezockt. Habe diese Erfahrung bei meiner...
S

sella

Moin

Die T-DSL-Flatrate gilt nur für den Hauptnutzer (Suffix0001)
Alle anderen werden zum Eco-Tarif abgezockt. Habe diese Erfahrung bei meiner ersten Telefonabrechnung gemacht. Soll keinem anderen passieren, reicht wenn einer blöd ist.

Bitte nicht posten warum ich bei der Telekom bin.

sella

Andy

Andy

Administrator
Team
Hi Sella,

schön dass ein User aus dem alten WinPage Forum den Weg hierher gefunden hat

Herzlich Willkommen

S

sella

Ich hoffe doch das der Rest auch noch kommt.
Gemeinsames Wissen ist starkes Wissen
Einsames Wissen ist wie kein Wissen

Wem sollte es nützen ?

Sella

G

gRobi

wie bitte?? das würde bedeuten, dass ich die gaaaaaaaaanze zeit blechen mus..... OHHHH OHHHH...

bist du dir sicher??

E

enux

Wenn ihr nicht lesen könnt!
Ich hab da ein extra Blatt bekommen, wo das alles ganz groß draufsteht. :prof

Thema:

Gebührenfalle T-DSL Flat

Gebührenfalle T-DSL Flat - Ähnliche Themen

• FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen

FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen: Hallo Friends, User FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen Ich habe DSL Abbruch Verbindungen , Kein Telefon...
  • Telekom: maximal mögliche DSL-Geschwindigkeit prüfen - so geht es

Telekom: maximal mögliche DSL-Geschwindigkeit prüfen - so geht es: In Zeiten von großen Downloads und Streaming wird die Internetgeschwindigkeit in vielen Haushalten immer wichtiger. Gleichzeitig nutzen viele...
  • GELÖST 2 Fritz-Boxen, Netzwerkdrucker nicht errreichbar - bitte um Ratschläge

GELÖST 2 Fritz-Boxen, Netzwerkdrucker nicht errreichbar - bitte um Ratschläge: Hallo, ich habe zwei Fritz-Boxen im Haus. Nachdem ich eine gegen eine mit besserer Sendeleistung getauscht habe, kann ich nicht mehr im Netzwerk...
  • DSL-Geschwindigkeit

DSL-Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich habe gewechselt von privatem OneDrive 50 GB auf Office 365 Business mit 1 TB. Schon seit 2 Tagen synchronisiere ich rund um...
  • DSL-Geschwindigkeit deutlich schlechter

DSL-Geschwindigkeit deutlich schlechter: Hallo Community, seit dem letzten Update am 14.12.2017 habe ich festgestellt, dass meine Internetverbindung deutlich schlechter geworden ist...