Gebührenfalle T-DSL Flat

Diskutiere Gebührenfalle T-DSL Flat im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Moin Die T-DSL-Flatrate gilt nur für den Hauptnutzer (Suffix0001) Alle anderen werden zum Eco-Tarif abgezockt. Habe diese Erfahrung bei meiner...
  • Gebührenfalle T-DSL Flat Beitrag #1
S

sella

Threadstarter
Moin

Die T-DSL-Flatrate gilt nur für den Hauptnutzer (Suffix0001)
Alle anderen werden zum Eco-Tarif abgezockt. Habe diese Erfahrung bei meiner ersten Telefonabrechnung gemacht. Soll keinem anderen passieren, reicht wenn einer blöd ist.

Bitte nicht posten warum ich bei der Telekom bin.

devil.gif

sella

• Gebührenfalle T-DSL Flat Beitrag #2
Andy

Andy

Administrator
Team
Hi Sella,

schön dass ein User aus dem alten WinPage Forum den Weg hierher gefunden hat
grin.gif

Herzlich Willkommen

• Gebührenfalle T-DSL Flat Beitrag #3
S

sella

Threadstarter
smile.gif
smile.gif
smile.gif

Ich hoffe doch das der Rest auch noch kommt.
Gemeinsames Wissen ist starkes Wissen
Einsames Wissen ist wie kein Wissen

yinyang.gif

Wem sollte es nützen ?

Sella

• Gebührenfalle T-DSL Flat Beitrag #4
G

gRobi

wie bitte?? das würde bedeuten, dass ich die gaaaaaaaaanze zeit blechen mus..... OHHHH OHHHH...
confused.gif

bist du dir sicher??

• Gebührenfalle T-DSL Flat Beitrag #5
E

enux

Wenn ihr nicht lesen könnt!
Ich hab da ein extra Blatt bekommen, wo das alles ganz groß draufsteht. :prof

Thema:

Gebührenfalle T-DSL Flat

Gebührenfalle T-DSL Flat - Ähnliche Themen

E-Mails von t-online nach outlook.de und hotmail.com werden ständig geblockt!: Dies ist keine Frage sondern eine Beschwerde, und ich poste sie hier, weil ich leider keine E-Mail-Adresse bei Microsoft gefunden habe, an die ich...
Experiment: Hallo und seid gegrüßt Community Mitglieder ,ich gehöhre jetzt der Community ca.über 1Jahr an habe nun auch eine gane zeit nichts von mir höhren...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
DSL via Funk: Telekom bessert SpeedOn-Option nach - Kunden kritisieren neue Datenmengen als Abzocke: In vielen Gebieten ist DSL über das Festnetz noch immer extrem langsam, weswegen viele Kunden auf das schnellere Datennetz über Mobilfunk...
DSL-Drosselung: Verbraucherzentralen erringen ersten Teilerfolg vor Gericht gegen die Pläne der Telekom: Die Verbraucherzentrale NRW hat mit ihrer Klage vor dem Landgericht Köln gegen die Drossel-Pläne der Telekom Erfolg, das Gericht erklärte die...
Oben