Gebühren Impuls Geber

Diskutiere Gebühren Impuls Geber im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Bitte, jetzt nicht lachen! Ich suche einen Gebühren Impuls Geber. Warum? Ich habe im Garten eine Telefonzelle stehen, gelb, Original! Und drin...
P

PeterO

Threadstarter
Standort
Hinter Asse II
Bitte, jetzt nicht lachen!

Ich suche einen Gebühren Impuls Geber.

Warum? Ich habe im Garten eine Telefonzelle stehen, gelb, Original! Und drin ein Münztelefon, ok, geht nur mit DM, aber geht.
Und ich kann damit auch ins Haus anrufen.

Aber das Ding funzt nur, auch für einen "Notruf" = 112, wenn ein Gebührenimpols anliegt.

Da aber die Telekom in unserem Nest nur DSL light liefert, auf Nachfrage sehr zögerlich DSL-RAM schaltet -habe ich- möchte ich den Privider wechseln, der liefert VDSL mit 50 emBit. Aber keinen Gebührenimpuls.

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

der Gebührenimpuls ist ein 16 Kilohertz Ton mit ca. 80-170 ms Länge. Der wird dann entsprechend der Preisberechnung
dann alle x Sekunden gesendet und die "nächste Einheit" ist fällig. Dieser Impuls wird/wurde auch oft als Beginnimpuls für ein erfolgreiches "zustandekommen" der Verbindung benutzt.
Im Netz gibt es auch Bauanleitungen für solche Impulsgeber .

MfG

Thema:

Gebühren Impuls Geber

Gebühren Impuls Geber - Ähnliche Themen

• Netzneutralität: Streaming-Dienste wie Netflix kritisieren zusätzliche Gebühren für schnelle Datenübertragung zum Kunden

Netzneutralität: Streaming-Dienste wie Netflix kritisieren zusätzliche Gebühren für schnelle Datenübertragung zum Kunden: Der CEO des us-amerikanischen Streaming-Dienstes Netflix, Reed Hastings, hat sich kürzlich für eine stärkere Auslegung der Netzneutralität...
  • Software nur gegen Gebühr

Software nur gegen Gebühr: Gerade von Software Trading eine Mail bekommen. Für micht nicht unbedingt relevant, da es ja "noch" Alternativen gibt aber irgendwie zeichnet...
  • WhatsApp auch für iOS zukünftig mit Abo-Gebühren - keine Desktop-Version

WhatsApp auch für iOS zukünftig mit Abo-Gebühren - keine Desktop-Version: Bislang gab für die Nutzung des Messaging-Dienstes WhatsApp auf Apples iOS sowie auf Android und Windows Phone unterschiedliche Gebührenmodelle...
  • GELÖST GEZ Gebühren - Auch wer z.B. keinen Fernseher hat

GELÖST GEZ Gebühren - Auch wer z.B. keinen Fernseher hat: GEZ Gebührenabzocke ab 01.01.2013 . :cheesy Leute ... zieht euch warm an :wacko Nun "flippen" die bei der GEZ ganz aus ... :confused und das...
  • Doppelte Portierungs-Gebühr bei mobilcom-debitel

Doppelte Portierungs-Gebühr bei mobilcom-debitel: Die Idee ist einfach: wer bereits eine Mobilfunknummer verwendet, kann diese bei einer Vertragskündigung auf Wunsch zu vielen anderen Anbietern...