gebrochene CD auslesesn??

Diskutiere gebrochene CD auslesesn?? im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; hallo zusammen Ich suche ein Prgramm, damit ich die CD wiederlesen kann, kann jemand mir helfen vielen Dank
S

Samtron

Threadstarter
hallo zusammen
Ich suche ein Prgramm, damit ich die CD wiederlesen kann, kann jemand mir helfen

vielen Dank

D

dragon01

Standort
127.0.0.1
wieviele teile hat die cd denn? :confused
kopp schüttel. :wut

H

HWFlo

Das ist nix mehr zu machen

S

Samtron

Threadstarter
hi ich danke dir, die CD sieht so aus

Anhänge

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
ich weiß nicht, ob er mit "gebrochen" wirklich eine zerbrochene cd meint...

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
Das Problem beim Auslesen liegt ja beim Laufwerk...wenn dies die Daten nicht mehr auslesen kann, dann kann da die Software eigentlich auch nichts mehr machen. Oder vertuh ich mich da?:confused

Serge

Serge

Standort
Zürich
Da gibt es noch ein Problem...
Wenn es die CD in Laufwerk zerlegt,dann ist alles so voll mit Müll, das häufig ein neues Laufwerk von Nöten ist...

D

dragon01

Standort
127.0.0.1
ein mutwillige zerstörung der lackschicht? man sollte dieses thema schließen. ;)

I

Intelpower

Gast
Die lag auf dem Boden und jemand is mit dem Drehstuhl drüber gefahren :D

Ne also, bei mir bei ner cd hats auch mal die lackschicht weggehauen un d ide konnte noch gelesen werden...

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
?? die schwarzen Strichchen zeigen die Bruchstelle ?? :blink

wenn die CD noch nicht durchgebrochen ist, dann würde ich mal vorschlagen, dass du ein CD-/DVD-Etikett / Label auf die CD aufbringst und dann versuchst die CD erneut zu lesen.

Dies klappt aber nur dann, wenn die Bruchstelle eben / plan mit dem Rest der CD ist. Ansonsten wäre es möglich, dass Du Dir dein DVD-Rom/-Brenner zerdepperst.

Du hast ne Chance die Daten zu retten, weil die Informationen wie bei einer Schallplatte auf der CD/DVD abgelegt sind. Soll heissen, dass bei einer Bruchstelle vom Innenring zum Aussenring vergleichsweise wenig Daten an der entsprechenden Stelle verloren gehen. Schlimmer sind Kratzer in Drehrichtung der CD/DVD.

Be careful.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das kannst du vergessen,die ist hinüber. :flenn

R

Roger_S

Standort
Roth / Nbg
Also schau mal ob du irgendwo ein uraltes 1,2 oder 4-fach Speed CD-ROM herbekommst, damit dir die CD beim Leseversuch nicht um die Ohren fliegt. :blush

Danach kannst du, falls die Kratzer nicht zu übel sind, mit Zahnpasta und einem weichen Tuch die CD noch etwas polieren. Aber grosse Hoffnung habe ich in deinem Fall nicht...

P.S.: Und natürlich ohne Gewähr und Garantie !

P

Prometheus

Gast
Nur mal so ne blöde Frage?! Warum nicht einfach probieren? :blink

S

Soilwork

Habe mal von einem Speziallabor gehört die für viel Geld Daten wiederherstellen..:aha

Theoretisch müsste sich der Laser drehen und nicht die CD... dann könnte es klappen...:blink:weg

M

mody

Standort
Heilbronn
:verysad was könnt ihr auf dem Bild erkennen wo ich anscheinend zu blind für bin ???
Schlisse ich mich an :wacko

Man sieht nach meiner Meinung nichts, was ich mir nur einbilde ist das die CD Schichten (in der Mitte) bisschen auseinander gegangen sind, aber ein Ries kann ich auch nicht erkennen.

S

Samtron

Threadstarter
hi Ich danke euch viel Mals

Thema:

gebrochene CD auslesesn??

Sucheingaben

kann man eine gebrochene xbox one cd reparieren

,

gebrochene CD reparieren?

,

cd gebrochen reparieren

,
gebrochene cd retten
, zerbrochene cds wieder herstellen, CD innen angeknackst, gebrochene cd auslesen, cd zerbrochen, gebrochene cd reparieren, daten auf gebrochener dvd retten, gebrochene dvd lesen, gebrochene dvd reparieren, gebrochene dvd retten, zerbrochene cd reparieren

gebrochene CD auslesesn?? - Ähnliche Themen

• strg-taste-gebrochen-bei mir

strg-taste-gebrochen-bei mir: Servus Microsoft. Bin der nächste Kunde, bei dem die Taste gebrochen ist. Bei mir hat sie aber 2 Jahre gehalten. Wollte es nur für Microsoft mal...
  • Surface Pen Spitze gebrochen

Surface Pen Spitze gebrochen: Die Spitze meines Surface Pens (Surface Book 1) ist abgebrochen, sodass ich diese trotz Reparatur Kit nicht austauschen kann. Habe auch versucht...
  • Surface Pro 4 - Kickstand Scharnier gebrochen

Surface Pro 4 - Kickstand Scharnier gebrochen: Guten Tag zusammen, da ich gar keinen am Telefon-Support erreiche (45 Minuten Warteschlange), probiere ich es jetzt mal hier. Mein Surface Pro 4...
  • Surface Pro 4 - Display oben rechts gebrochen - Wo Kulanzantrag stellen?

Surface Pro 4 - Display oben rechts gebrochen - Wo Kulanzantrag stellen?: Hallo @all, ich würde mich als Poweruser bezeichnen. Brauche das Surface dienstlich den ganzen Tag und bin auch super zufrieden damit. Und für...
  • Strg-Taste gebrochen. Woher Ersatz? Kontakt zum Support?

Strg-Taste gebrochen. Woher Ersatz? Kontakt zum Support?: Guten Tag, bei meinem Surface Book ist nach einem reichlichen Jahr die Strg-Taste gebrochen :-( Nun hat das Gerät Garantie. Dazu muss man...