Gears of War

Diskutiere Gears of War im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Actionreiche Spielszenen Heute kracht es aber gewaltig: Ab sofort steht ein weiterer Trailer von der PC-Version des Actionspiels Gears...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo

Actionreiche Spielszenen

800x600_8F2C4DC38ECD527C3447D2BAD78965F7.jpg

Heute kracht es aber gewaltig: Ab sofort steht ein weiterer Trailer von der PC-Version des Actionspiels Gears of War bereit.

800x600_DE5280BD9C98B696344787258D5B7D73.jpg

Es handelt sich dabei um einen Zusammenschnitt zahlreicher Spiel- beziehungsweise Gefechtsszenen, die auf der E3 Media & Business Summit gezeigt wurden. Zwar ist das Video nur eine halbe Minute lang, doch Sie bekommen unter anderem den für PC-Version exklusiv eingebauten Zwischenboss sowie jede Menge Action zu Gesicht.

Screenis

Quelle: gamestar.de

Thema:

Gears of War

Gears of War - Ähnliche Themen

• Skype auf PC verbinden mit samsung gear IconX R?

Skype auf PC verbinden mit samsung gear IconX R?: Skype auf PC verbinden mit samsung gear IconX R?
  • Gear of War 4 Win 10, wo ist das Spiel und wie lade ich es runter?

Gear of War 4 Win 10, wo ist das Spiel und wie lade ich es runter?: Hallo! Habe mir den Game-Key für "Gears of War 4" Win 10 gekauft und auf bei Microsoft schon freigeschaltet. Doch nun finde ich weder das Game...
  • Xbox One S - Download code von gears of war4 funktioniert nicht

Xbox One S - Download code von gears of war4 funktioniert nicht: Hallo, weiss jemand warum ddownload code von gears of war4 nicht funktioniert? es wird ständig angezeigt: ein unerwarteter fehler ist aufgetreten...
  • Wie schaffe ich es Gears of War 4 zu installieren? (80 Gb Download startet nach dem Pausieren neu)

Wie schaffe ich es Gears of War 4 zu installieren? (80 Gb Download startet nach dem Pausieren neu): Ich habe nun zum dritten Mal mehr als 50 Gb von Gears of War 4 gedownloaded. Jedes mal wenn ich den Download pausiere geht alles schief. Ich bin...
  • Gears of War 4 über Nvidia Code

Gears of War 4 über Nvidia Code: Hallo ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt und das Spiel dazu bekommen, habe alle Anweisungen befolgt und im Store steht auch dieses Produkt...