Gears of War: Release-Termin enthüllt

Diskutiere Gears of War: Release-Termin enthüllt im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Bisher war lediglich bekannt, dass die PC-Umsetzung des First Person-Shooters Gears of War im vierten Quartal dieses Jahres erscheint. Ein...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo

Bisher war lediglich bekannt, dass die PC-Umsetzung des First Person-Shooters Gears of War im vierten Quartal dieses Jahres erscheint. Ein konkreter Streetday stand bisher noch nicht fest.

800x600_DE5280BD9C98B696344787258D5B7D73.jpg

Das hat sich jedoch geändert: Wie diverse Magazine berichten, steht Gears of War ab dem 6. November in den Regalen der Händler. Das deckt sich mit den derzeitigen Angaben mehrerer US-Händler, die das Actionspiel aus dem Hause Epic Games ebenfalls mit diesem Datum führen.

Allerdings ist bisher noch nicht bekannt, ob dieser Termin ausschließlich für Nordamerika oder aber auch für andere Regionen gilt. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Quelle: gamestar.de

Thema:

Gears of War: Release-Termin enthüllt

Gears of War: Release-Termin enthüllt - Ähnliche Themen

• Skype auf PC verbinden mit samsung gear IconX R?

Skype auf PC verbinden mit samsung gear IconX R?: Skype auf PC verbinden mit samsung gear IconX R?
  • Gear of War 4 Win 10, wo ist das Spiel und wie lade ich es runter?

Gear of War 4 Win 10, wo ist das Spiel und wie lade ich es runter?: Hallo! Habe mir den Game-Key für "Gears of War 4" Win 10 gekauft und auf bei Microsoft schon freigeschaltet. Doch nun finde ich weder das Game...
  • Xbox One S - Download code von gears of war4 funktioniert nicht

Xbox One S - Download code von gears of war4 funktioniert nicht: Hallo, weiss jemand warum ddownload code von gears of war4 nicht funktioniert? es wird ständig angezeigt: ein unerwarteter fehler ist aufgetreten...
  • Gears of War 2 – Die ersten Zusatzinhalte kommen gleich nach dem Release

Gears of War 2 – Die ersten Zusatzinhalte kommen gleich nach dem Release: Hallo Für den in Deutschland nicht erscheinende Shooter Gears of War 2 (wir berichteten), soll es bereits nach seinem Erscheinen, im November...
  • Gears of War: Genaues Release-Datum

Gears of War: Genaues Release-Datum: Hallo Am 6. November 2007 wird der Xbox 360-Hit Gears of War für PC erscheinen. Dies gab Epic Games jetzt bekannt und nannte nochmals die...