Gears of War 4 startet nicht

Diskutiere Gears of War 4 startet nicht im Windows Insider Forum im Bereich Windows Insider; Seit 4 Tagen versuche ich Informationen dazu zu erhalten, wie ich Gears of War 4 in diesem Drecksstore auf Win10 starten kann. Nach jedem Start...
M

MS-User

Threadstarter
Seit 4 Tagen versuche ich Informationen dazu zu erhalten, wie ich Gears of War 4 in diesem Drecksstore auf Win10 starten kann.

Nach jedem Start --> sofortschließendes Spiel.

Chat probiert = Komme nicht dran.

Rückruf probiert --> Werde zurückgerufen in die Warteschlange versetzt, dann meldet sich jemand nach 10 Minuten und sagt, er sei der falsche, obwohl ich techn. Support angeklickt habe.

Dann werde ich verbunden, Verkaufsabteilung, wieder falsch.

Dann werde ich verbunden, techn. Support, er sagt Hallo und legt auf.

PC Specs:
Win 10 Build 14946
i5 2500k @ 4.4ghz
Msi 1070 gtx
16gb ram
Andere Apps starten wie zB Forza Horizon 3, jedoch ist dessen Umsetzung lachhaft.

Gears of War 4 startet nicht, angeblich ist hier die Umsetzung aber gut.

Danke für gar nichts Microsoft und ich zahle auch noch Geld an euch.

[verschoben]

Thema:

Gears of War 4 startet nicht

Sucheingaben

Gears of War 4 startet nicht mehr

Gears of War 4 startet nicht - Ähnliche Themen

• Skype auf PC verbinden mit samsung gear IconX R?

Skype auf PC verbinden mit samsung gear IconX R?: Skype auf PC verbinden mit samsung gear IconX R?
  • Gear of War 4 Win 10, wo ist das Spiel und wie lade ich es runter?

Gear of War 4 Win 10, wo ist das Spiel und wie lade ich es runter?: Hallo! Habe mir den Game-Key für "Gears of War 4" Win 10 gekauft und auf bei Microsoft schon freigeschaltet. Doch nun finde ich weder das Game...
  • Xbox One S - Download code von gears of war4 funktioniert nicht

Xbox One S - Download code von gears of war4 funktioniert nicht: Hallo, weiss jemand warum ddownload code von gears of war4 nicht funktioniert? es wird ständig angezeigt: ein unerwarteter fehler ist aufgetreten...
  • Wie schaffe ich es Gears of War 4 zu installieren? (80 Gb Download startet nach dem Pausieren neu)

Wie schaffe ich es Gears of War 4 zu installieren? (80 Gb Download startet nach dem Pausieren neu): Ich habe nun zum dritten Mal mehr als 50 Gb von Gears of War 4 gedownloaded. Jedes mal wenn ich den Download pausiere geht alles schief. Ich bin...
  • Gears of War 4 über Nvidia Code

Gears of War 4 über Nvidia Code: Hallo ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt und das Spiel dazu bekommen, habe alle Anweisungen befolgt und im Store steht auch dieses Produkt...