geändertes Kennwort bei Einwahl über Explorer

Diskutiere geändertes Kennwort bei Einwahl über Explorer im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo und Guten Morgen, ich habe bei meinem XP Rechner ISDN mit einer DFÜ Verbindung eingerichtet wie schon einige male zuvor auch mit dem...
H

homegirl

Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2003
Beiträge
90
Alter
33
Hallo und Guten Morgen,

ich habe bei meinem XP Rechner ISDN mit einer DFÜ Verbindung eingerichtet wie schon einige male zuvor auch mit dem Kennwort und der ellenlangen Nr. beim Benutzernamen. Alles so wie es immer geht und auch funktioniert.
Aber....habe festgestellt, wenn ich statt der Einwahl ü. den Icon DFÜ-Verbindung nur den Internetexplorer anklicke und mich einwählen möchte, steht ein anderes und auch längeres KW das ich natürlich nicht lesen kann drin und zur Einwahl natürlich auch nicht geht.

Könnte mir das jemand erklären was das zu bedeuten hat, sprich, wie das kommt?

homegirl
 
R

Rocketeer

SPONSOREN
Mitglied seit
01.03.2004
Beiträge
1.576
Standort
wilder Osten
die Anzeige ist nur eine mögliche Zeichenfolge.

Du mußt im IE einstellen, daß beim Start die DFÜ-Verbindung XY gewählt wird, dann funktionierts auch. :cool

Achso ja: Extras - Internetoptionen - Verbindungen
 
H

homegirl

Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2003
Beiträge
90
Alter
33
Danke das werde ich ausprobieren.

Weißt Du auch wie man dies ändert :
Beim klick auf IE kommt keine I-Seite, sondern "about blank", wenn ich über die Internetoptionen die Startseite nach meinem Wunsch als einrichten möchte bringt er die Meldung "dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen die für diesen Computer gelten abgebrochen, wenden Sie sich an den sys.-admin". Ich selbst bin aber der Admin und gesonderte oder andere Rechte wurden nicht vergeben, es handelt sich ausschließlich um einen PC der nur von mir und auch nur mit einem Benutzer betrieben wird.

Weißt Du hierzu auch etwas, ich würde gerne eine Startseite ü. den IE eingeben damit dieses verflixte "about blank" verschwindet.

gruß

homegirl
 
R

Rocketeer

SPONSOREN
Mitglied seit
01.03.2004
Beiträge
1.576
Standort
wilder Osten
Du mußt in jedem Fall als Administrator angemeldet sein ( bzw. User mit lokalen Adminrechten ), um eine dauerhafte DFÜ-Verbindung einzurichten. Wenn der IE startet, kann logischerweise noch keine Verbindung zustande kommen, da Du ja den Zugang erst konfigurieren möchtest. Wie gesagt, Meldung wegklicken, Extras - ... :up

Die DFÜ-Verbindung legst Du vorher an, mit der Option Kennwort speichern.
 
Thema:

geändertes Kennwort bei Einwahl über Explorer

geändertes Kennwort bei Einwahl über Explorer - Ähnliche Themen

  • Kennwort geändert

    Kennwort geändert: Hallo zusammen, habe heute mein Microsoft Konto Kennwort auf dem Tablet geändert und wollte jetzt am PC arbeiten, schreibe das neue Kennwort...
  • WinLiveMail12 vergisst geänderte Kennwörter

    WinLiveMail12 vergisst geänderte Kennwörter: Moin, moin, wo und wie kann ich WInLiveMail 12 die Postfachkennwörter dauerhaft ändern? Nach dem ändern meiner E-mailkennwörter habe ich sie...
  • *zu oft das falsche Kennwort in Skype angegeben nun komme ich auch mit geändertem Passwort nicht meh

    *zu oft das falsche Kennwort in Skype angegeben nun komme ich auch mit geändertem Passwort nicht meh: wie kann ich mein Skype und meinen bisherigen Namen wieder benutzen ?
  • Login mit altem Kennwort möglich, obwohl es geändert wurde

    Login mit altem Kennwort möglich, obwohl es geändert wurde: hi community ist es normal das ich mich mit meinem alten kennwort an windows 10 (online-konto) anmelden kann obwohl ich mein passwort von meinem...
  • Store kann nicht geöffnet werden? Lumia 930 . Zugang / Kennwort erfolgreich geändert.

    Store kann nicht geöffnet werden? Lumia 930 . Zugang / Kennwort erfolgreich geändert.: Lumia 930: Store kann nicht geöffnet werden? . Zugang / Kennwort mehrfach erfolgreich geändert. Alles andere funktioniert! Hinweis: Seite...
  • Ähnliche Themen

    Oben