Geänderter Benutzername erscheint nicht bei Anmeldung

Diskutiere Geänderter Benutzername erscheint nicht bei Anmeldung im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Liebe Community, ich habe meinen Benutzernamen in meinem Microsoft-Konto geändert. Wenn ich mich nun an meinem Windows10-PC anmelde, erscheint...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,

ich habe meinen Benutzernamen in meinem Microsoft-Konto geändert. Wenn ich mich nun an meinem Windows10-PC anmelde, erscheint nach wie vor der alte Benutzername. Habe ich irgendetwas übersehen? Für eure Antworten im Voraus vielen Dank!

Thema:

Geänderter Benutzername erscheint nicht bei Anmeldung

Geänderter Benutzername erscheint nicht bei Anmeldung - Ähnliche Themen

• Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen (wird automatisch geändert)

Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen (wird automatisch geändert): Hallo liebe Community, nachdem ich die Version 1809 (Build 17763.1) installiert habe, wollte ich erstmal keine neueren Insider-Builds erhalten...
  • MTRRs des Prozessors wurden von der Systemfirmware während eines Standbyübergangs (S4) geändert.

MTRRs des Prozessors wurden von der Systemfirmware während eines Standbyübergangs (S4) geändert.: Hallo, Ich habe einen 2 PC, der über (WOL) Wake On Lan im Heimnetz reaktiviert wird. Er wird von Windows 10 Home x64 1803 nach 30 Minuten...
  • Fehler in der Fotos App. Importziel kann nicht geändert werden

Fehler in der Fotos App. Importziel kann nicht geändert werden: Hallo, ich konnte bisher immer meine Fotos vom iPhone auf den Computer sehr gut übertragen. Seit neuestem kann ich jedoch meinen Pfad, wo meine...
  • Handynummer geändert

Handynummer geändert: Da ich meine E-mail-Adresse dringends benötige, wollte ich wissen ob es schneller funktioniert die neue Telefonnummer zu übernehmen als in 30 Tagen?..
  • Nach Update auf 1809 und Booten Meldung: Der Energiesparmodus wurde geändert

Nach Update auf 1809 und Booten Meldung: Der Energiesparmodus wurde geändert: Hallo, ich habe am 3.10. über Windows Update das große Update 1809 bezogen und installiert (Windows 10 Home, 32 bit, Vers. 1809, 17763.1). Seither...