GDI-Fehler nach Update KB4034664 - Darstellungsprobleme auf 2. Monitor

Diskutiere GDI-Fehler nach Update KB4034664 - Darstellungsprobleme auf 2. Monitor im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Manche Programme werden nach dem Patchday 8. August 2017 nicht mehr korrekt auf dem 2. Monitor angezeigt. PDF-Anzeige Office 2013 Irfanview...
M

MS-User

Manche Programme werden nach dem Patchday 8. August 2017 nicht mehr korrekt auf dem 2. Monitor angezeigt.

PDF-Anzeige
Office 2013
Irfanview
Mathlab
Java

Thema:

GDI-Fehler nach Update KB4034664 - Darstellungsprobleme auf 2. Monitor

Sucheingaben

KB4034664

,

KB4034664 GDI

GDI-Fehler nach Update KB4034664 - Darstellungsprobleme auf 2. Monitor - Ähnliche Themen

• Alben Cover fehlen in Google Play Music? So kann man in Google Play Music Cover hinzufügen!

Alben Cover fehlen in Google Play Music? So kann man in Google Play Music Cover hinzufügen!: Auch am Windows PC nutzt man oft gerne Google Play Music und dann soll es aber auch gut laufen und gut aussehen. Es kann aber durchaus passieren...
  • Treiber für HP Deskjet 710C und 540 / 500c GDI Drucker LPT Adapter USB

Treiber für HP Deskjet 710C und 540 / 500c GDI Drucker LPT Adapter USB: Hallo, ich suche jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit für etwas in die Jahre gekommenen Drucker, die aber immer SUPER drucken, nur Windows 7 64...
  • Microsoft GDI+-Erkennungsprogramm (KB873374)

Microsoft GDI+-Erkennungsprogramm (KB873374): Ich hatte heute dieses Update "angeboten" bekommen, weiss aber einfach nicht für was es gut sein soll! Ist das ein "Phone back to daddy" Tool...
  • [Gelöst] Gdi+

[Gelöst] Gdi+: Hallo zusammen, habe ein Problem. Arbeite in einer EDV Schule und haben demnach natürlich ausschließlich Originallizenzen. Jetzt ist M$ ja auf die...
  • Suche Printserver der mit GDI-Druckern arbeitet

Suche Printserver der mit GDI-Druckern arbeitet: Hallo, hab einen DLINK DI-824UVP+ mit integriertem Printserver und einen Canon PIXMA IP5000. Leider kann ich den Drucker nur unregelmäßig vom PC...