GDATA Updates

Diskutiere GDATA Updates im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo, geht bei euch der Update der Virensignaturen von GData noch? Martin
msueper

msueper

Threadstarter
Hallo,
geht bei euch der Update der Virensignaturen von GData noch?
Martin

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi Martin
Das wüßte ich auch gern,aber hab das Notebook im Moment nicht hier,
Vielleicht liegt ne Störung vor?Hatte ich damit auch schon mal kurzfristig.

Fb ;-)

P

Phraser

@msueper

Gute Anmerkung! Habe nämlich auch seit gestern schon Probleme beim Aktualisieren der Signatur...

msueper

msueper

Threadstarter
OK, dann ich ja erstmal beruhigt. Warten wir mal den Montag ab, wenn deren Admins wieder im Büro sind.
Danke für die Antworten und
Grüße, Martin

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Bei meinem Bruder funktionierte es auch nicht,hatte ihn vorhin deswegen auch noch mal angerufen.

Ohmsl

Ohmsl

Hab mal in mein Protokoll geschaut. Heute morgen lief das Update, aber jetzt gab's einen Fehler.

D

Diego

Standort
/home/diego
HI,

wollte auch grad nen Thread aufmachen ;)

Bei mir funktioniert Die Updates auch nicht :( (GData 2006)

Und zwar schon seit 04.01.06

Mal schaun, bin ich schon froh das es nicht nur bei mir ist.
Ist aber schwach das die solange nen Problem haben ;)

-Diego

P

Phraser

Bei mir funktionierts wieder! Bei euch?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Bei mir funktionierts wieder! Bei euch?
Bis vorhin noch nicht,werds nachher noch mal testen.Mein Notebook hab ich wieder hier.

D

Diego

Standort
/home/diego
HI,

Also bei mir hat es nun auch wieder funktioniert !

(14.28 Uhr)

Tschö
Diego

:sing

C

conan540

Standort
Göteborg
Hallo,

ich habe vor mir G DATA InternetSecurity 2007 zu kaufen, nun bin ich nicht ganz schlau draus geworden ob ich auch das G DATA AntiVirenKit 2007 benötige um nen kompleten shutz zu haben.

könnt ihr mir bitte sagen ob ich beide programme brauche oder nur G DATA InternetSecurity 2007?

vielen Dank im vorraus.

MfG
Sebastian

P

Phraser

Für einen kompletten Schutz braucht du InternetSecurity, beim AntiVirenKit is ja nur der Virenscanner.
In der InternetSecurity hast du AntiVirenKit / Firewall / AntiSpam / Webfilter / Kindersicherung. Je nach dem was man braucht.

Also nur G DATA InternetSecurity 2007.

Ist wirklich ne gute Sache...

C

conan540

Standort
Göteborg
super! vielen Dank fuer die schnelle Antwort.

dachte mir schon das ich nur das eine brauche, ist es empfehelnswert bei G Data runter zu laden oder lieber als CD kaufen?

MfG
Sebastian

P

Phraser

Kauf das Paket lieber vorort, im Download über GData selber seh ich keinen Vorteil. Geht nur lange und mühsam mit der bezahlung usw. Beim Kauf im laden, hast du ein anständiges Benutzerhandbuch und die CD.:up

C

conan540

Standort
Göteborg
vielen Dank fuer eure hilfe, habe die CD gerade bei amazon bestellt.

Gruss
Sebastian

B

Bang0o

joa bei mir geht das virenupdate nun wieder! aber ich hab da ein wenig andere probleme mit g data is 2007 schaut mal hier!

P

Phraser

Bei mir kann ich seit tagen wieder mal keine Updates saugen. Wie ists bei euch?

B

Bang0o

Virensignatur Aktuell

Bei mir geht das! Echt ne komische Sache das. Meine Virensignatur ist vom 29.1.07, also aktuell. Ich habe aber ein Paar andere Probleme mit GData IS 07 Schaut mal hier!

Thema:

GDATA Updates

GDATA Updates - Ähnliche Themen

• Windows 10 Updates - GDATA Internetsecurity

Windows 10 Updates - GDATA Internetsecurity: Hallo, ich hatte mir im Frühjahr letztes Jahr ein neues Notebook mit Windows 10 gekauft und hatte auf dem Rechner auch GDATA Internetsecurity...
  • Nach Installtion von Gdata kein Bildschirm und keine Systemsteuerung mehr bei Win10

Nach Installtion von Gdata kein Bildschirm und keine Systemsteuerung mehr bei Win10: Hallo Zusammen, ich habe mir gestern das Antivirenprogramm von Gdata installiert und vorher noch das alte deinstalliert. Anfangs war auch alles...
  • GData telefoniert nach hause

GData telefoniert nach hause: Hallo, habe eine seltsame Beobachtung gemacht. AVKTray.exe von GData-Antivirus stellt alle 5 Sekunden eine Verbindung zu...
  • Nach Installation GData kein Windows 8 mehr da

Nach Installation GData kein Windows 8 mehr da: Ich habe heute auf meinen PC Windows 8 Pro ge-upgraded. Vorher war Windows XP drauf. Windows 8 lief auch ,bis ich GData Total Protection 2013...
  • GData Internetsecurity und Antivirus lauffähig unter Win8 DP

GData Internetsecurity und Antivirus lauffähig unter Win8 DP: GData ist einer der wenigen Anbieter von Antivirenprogrammen, die auch unter Windows 8 Developer Preview lauffähig sind. Hier kann eine...