GELÖST GData Shredder icon lässt sich nicht entfernen

Diskutiere GData Shredder icon lässt sich nicht entfernen im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Tach, ich habe GDatas Internet Security 2009 und immer wenn ich es instaliere erscheint ein Shredder auf dem Desktop. Ich krieg den nicht weg...
S

Snaga

Threadstarter
Standort
Frankfurt
Tach,

ich habe GDatas Internet Security 2009 und immer wenn ich es instaliere erscheint ein Shredder auf dem Desktop. Ich krieg den nicht weg. Löschen klappt net, Verschieben ebenso nicht :(

Kann mir jemand helfen?

gruß

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Aber die Funktion des Shredders möchtest du weiterhin nutzen?
Wenn nicht, dann die Software deinstallieren und eine angepasste Installation vornehmen - hier halt den Shredder abwählen.

Unter XP soll es mit der Desktopbereinigung funktionieren.

S

Snaga

Threadstarter
Standort
Frankfurt
Ich nutze es nicht. Deinstalieren kann ich es aber auch net. Habe Vista

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Mit deinstallieren meinte ich die komplette GData-Software.
Wenn man anschl. eine benutzerdefinierte Installation macht, kann man den Shredder wohl abwählen.

S

Snaga

Threadstarter
Standort
Frankfurt
Stimmt. Gut ich danke Dir!

Thema:

GData Shredder icon lässt sich nicht entfernen

Sucheingaben

g data shredder vom desktop entfernen

,

g data deinstallieren

,

gdata schredder symbol auf desctop deaktivieren

,
g data shredder symbol vom desktop entfernen
, app F Schredder lasst sich nicht deinstalliern, G DATA Shredder kann nicht vom Deskop entfernt werden, gdata shredder icon entfernen

GData Shredder icon lässt sich nicht entfernen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Updates - GDATA Internetsecurity

Windows 10 Updates - GDATA Internetsecurity: Hallo, ich hatte mir im Frühjahr letztes Jahr ein neues Notebook mit Windows 10 gekauft und hatte auf dem Rechner auch GDATA Internetsecurity...
  • Nach Installtion von Gdata kein Bildschirm und keine Systemsteuerung mehr bei Win10

Nach Installtion von Gdata kein Bildschirm und keine Systemsteuerung mehr bei Win10: Hallo Zusammen, ich habe mir gestern das Antivirenprogramm von Gdata installiert und vorher noch das alte deinstalliert. Anfangs war auch alles...
  • GData telefoniert nach hause

GData telefoniert nach hause: Hallo, habe eine seltsame Beobachtung gemacht. AVKTray.exe von GData-Antivirus stellt alle 5 Sekunden eine Verbindung zu...
  • Nach Installation GData kein Windows 8 mehr da

Nach Installation GData kein Windows 8 mehr da: Ich habe heute auf meinen PC Windows 8 Pro ge-upgraded. Vorher war Windows XP drauf. Windows 8 lief auch ,bis ich GData Total Protection 2013...
  • GData Internetsecurity und Antivirus lauffähig unter Win8 DP

GData Internetsecurity und Antivirus lauffähig unter Win8 DP: GData ist einer der wenigen Anbieter von Antivirenprogrammen, die auch unter Windows 8 Developer Preview lauffähig sind. Hier kann eine...