GData sagt ich sei kein Admin?!?!?!

Diskutiere GData sagt ich sei kein Admin?!?!?! im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi, so ich habe da ein Problem. Und zwar habe mein Win7 komplett neu Installiert und dann alles weitere eingepflegt. Jetzt wollte ich mein...

Peace Keeper 75

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
249
Alter
45
Hi,

so ich habe da ein Problem.

Und zwar habe mein Win7 komplett neu Installiert und dann alles weitere eingepflegt.

Jetzt wollte ich mein GDate einrichten aber ich kann nichts anklicken, es ist alles Grau hinterlegt.

Das Programm sagt ich sei nicht als Admin angemelded, ich habe aber nur ein Benutzerkonto mit Admin rechten.

Wie kann ich da was machen das das geht?!?!?

Danke im voraus
 
Thema:

GData sagt ich sei kein Admin?!?!?!

GData sagt ich sei kein Admin?!?!?! - Ähnliche Themen

Anmeldung beim Admin-Konto auf dem Sperr/Willkommensbildschirm: Ich habe bei Win 10 (Version 2004) neben einem Admin-Konto ein Standartkonto erstellt. Beide Konten haben keine Kennwörter. Ich wollte...
TWAIN-Fehler, Scanner nur noch als Admin ansteuerbar (Canon Lide 25): Ich nutze den Scanner Canon Lide25 mit Windows 10 (1903, aber das Problem trat auch schon bei vorherigen Versionen auf) und steuere es über die...
Ich kann keine Änderungen vornehmen.Ich brauche Admin Rechte: Betrifft :Benutzerkontensteuerung. Bei dem Feld : Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an ihrem Gerät vorgenommen werden? Gibt...
KB4576945 fehlgeschlagen, Firewall und Store funktionieren nicht mehr: Heute Vormittag bekam ich eine Meldung, dass aufgrund einer Update-Installation ein Neustart erforderlich sei (Windows 10 Pro, Version 2004, Build...
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...

Sucheingaben

gdata AVKTray dauert sehr lange

Oben