GDATA Internet-Security 2008...

Diskutiere GDATA Internet-Security 2008... im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; siehe angehängtes Bildchen: Wie kann sowas entstehen ? GDATA-GUI völlig "entstellt". GDATA hat mir dazu noch nicht geantwortet...
G

gkoenigs

Threadstarter
siehe angehängtes Bildchen:

Wie kann sowas entstehen ?
GDATA-GUI völlig "entstellt".

GDATA hat mir dazu noch nicht geantwortet...

Anhänge

G

gkoenigs

Threadstarter
Was ist denn da entstellt? Schaut doch alles recht Normal aus - bitte etwas
genauer beschreiben, was dich da Stört. :confused
So wie im Bild im Anhang sollte das GDATA-GUI aussehen.
Es "fehlten" plötzlich oben die Karteireiter. Keine Ahnung wodurch die
verschwanden...

Ich hatte nur noch den Tab für Antivirus. Mehr konnte ich nicht mehr anwählen...

Anhänge

Thema:

GDATA Internet-Security 2008...

GDATA Internet-Security 2008... - Ähnliche Themen

• GData Internet-Security vs. Kaspersky Internet-Security

GData Internet-Security vs. Kaspersky Internet-Security: Welche Software ist empfehlenswerter ? Was sind die Vorteile der einen gegenüber der anderen ?
  • GELÖST GDATA Internet Security 2008

GELÖST GDATA Internet Security 2008: Habe immer öfter Probleme mit dem Laden von Updates. Stop bei "Engine B Update". Besonders lange dauert das sogen. Phishing-Update. Meist Abbruch...
  • GData Internet Security 2008: Sicherheit zu weit getrieben

GData Internet Security 2008: Sicherheit zu weit getrieben: Auf Wunsch eines Kunden habe ich zum erstenmal eine "Suite" gekauft - eine Dreierlizenz. Nun kämpfe ich für ein bisschen eigene Verfügung über...
  • Gdata Internet Security 2007 -> Bluescreen

Gdata Internet Security 2007 -> Bluescreen: Hallo, habe heute meine Antivirensoftware, Gdata Internet Security 2007, bekommen und gleich installiert. Die Installation funzt auch super. Nun...
  • Woher Gdata Internet Security 2k7 Vollversion?

Woher Gdata Internet Security 2k7 Vollversion?: Hi, ich habe mir vor ca. 6 Wochen die Vollversion von Gdata Internet Security 2007 über die Gdata Homepage per donwload gekauft. Nun sind die...