GDATA 2010 abgeschmiert

Diskutiere GDATA 2010 abgeschmiert im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Security / Firewall / Virenabwehr; Bei mir ist GDATA 2010 irgendwie abgeschmiert. Habe schon mit dem Support gesprochen und ein Tool geladen, daß helfen soll. Das Problem ist nur...
O

old_juergen

Threadstarter
Bei mir ist GDATA 2010 irgendwie abgeschmiert.

Habe schon mit dem Support gesprochen und ein Tool geladen, daß helfen soll.

Das Problem ist nur, wenn ich über dieses Tool die Software installieren will, geht es anfangs, aber dann soll plötzlich netskat installiert werden.

Habe alles von der Platte geputzt was mit netskat zu tun hat, ohne Ergebnis. Finde zwar nichts mehr, aber will sich immer installieren.

Hat sich fest eingenistet.

Wollte hijackthis laufen lassen, aber auch das läßt sich nicht mehr neu installen, da es auch nicht lief und ich neun installieren mußte.

Bin ratlos.

Schlecht ohne antivir, man fängt sich alles mögliche ein.

Bleibt wohl nur format c.

Besser wäre hilfe von euch, um diese Prozedur zu umgehen. Dafür danke im voraus.

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

evtl. kann dir Autoruns von sysinternals helfen diese Prozesse bzw.
Startups zu löschen.
Evtl. hilft ja auch ein Löschen der entsprechenden EXE
;-)

O

old_juergen

Threadstarter
Alles erledigt, aber nichts gefunden. Scheint gut versteckt zu sein.

Thema:

GDATA 2010 abgeschmiert

GDATA 2010 abgeschmiert - Ähnliche Themen

• Windows 10 Updates - GDATA Internetsecurity

Windows 10 Updates - GDATA Internetsecurity: Hallo, ich hatte mir im Frühjahr letztes Jahr ein neues Notebook mit Windows 10 gekauft und hatte auf dem Rechner auch GDATA Internetsecurity...
  • Nach Installtion von Gdata kein Bildschirm und keine Systemsteuerung mehr bei Win10

Nach Installtion von Gdata kein Bildschirm und keine Systemsteuerung mehr bei Win10: Hallo Zusammen, ich habe mir gestern das Antivirenprogramm von Gdata installiert und vorher noch das alte deinstalliert. Anfangs war auch alles...
  • GData telefoniert nach hause

GData telefoniert nach hause: Hallo, habe eine seltsame Beobachtung gemacht. AVKTray.exe von GData-Antivirus stellt alle 5 Sekunden eine Verbindung zu...
  • Nach Installation GData kein Windows 8 mehr da

Nach Installation GData kein Windows 8 mehr da: Ich habe heute auf meinen PC Windows 8 Pro ge-upgraded. Vorher war Windows XP drauf. Windows 8 lief auch ,bis ich GData Total Protection 2013...
  • GData Internetsecurity und Antivirus lauffähig unter Win8 DP

GData Internetsecurity und Antivirus lauffähig unter Win8 DP: GData ist einer der wenigen Anbieter von Antivirenprogrammen, die auch unter Windows 8 Developer Preview lauffähig sind. Hier kann eine...