Gbuy bestätigt

Diskutiere Gbuy bestätigt im IT-News Forum im Bereich IT-News; Google-Chef Eric Schmidt hat Meldungen von Anfang Woche bestätigt, wonach Google einen Bezahldienst namens Gbuy bringen wird. Eine Testphase ist...
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Google-Chef Eric Schmidt hat Meldungen von Anfang Woche bestätigt, wonach Google einen Bezahldienst namens Gbuy bringen wird. Eine Testphase ist bereits gestartet worden, die erste Beta soll in Kürze folgen.

Quell und ganzer Bericht: infoweek.ch

Thema:

Gbuy bestätigt

Gbuy bestätigt - Ähnliche Themen

• Windows 10 Oktober 2018 Update: Microsoft bestätigt und erklärt Fehler, welcher eigene Dokumente lös

Windows 10 Oktober 2018 Update: Microsoft bestätigt und erklärt Fehler, welcher eigene Dokumente lös: Im Rahmen des gestrigen Patch-Days hat Microsoft auch wieder die erst kürzlich für den Download gesperrte Insider-Build 17763.17 für den Slow Ring...
  • Installations ID kann nicht bestätigt werden (Windows 7)

Installations ID kann nicht bestätigt werden (Windows 7): Ich habe eine Legale Version von Windows 7. Diese verwendete ich lange Zeit auf meinem alten Laptop. Da dieser aber kaputt ging,kaufte ich mir...
  • Alias Email wird nicht bestätigt

Alias Email wird nicht bestätigt: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe unter Informationen zu meinem primären E-Mail Anmelde-Adresse einen Alias (weitere E-Mail Adresse)...
  • Termine per Mail können nicht bestätigt werden

Termine per Mail können nicht bestätigt werden: Hallo Community, seit ein paar Wochen kann ich per Mail an mich verschickte Termine (von einem Firmenaccount, Outlook 2010, Exchange) nicht mehr...
  • Windows 10 April 2018 Update: offizieller Download ab dem 30. April bestätigt

Windows 10 April 2018 Update: offizieller Download ab dem 30. April bestätigt: Microsoft hat nun ganz offiziell den Namen als auch den Erscheinungstermin des kommenden großen Feature-Updates bestätigt, welches unter dem...