Gax0ely hat Geburtstag

Diskutiere Gax0ely hat Geburtstag im Geburtstags Glückwünsche Forum im Bereich Sonstiges; Alles Gute zum Geburtstag, Gaxoely :)
Hoschi347

Hoschi347

Threadstarter
Standort
Hessen

Alles Gute zum Geburtstag, Gaxoely :)

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Alles Gute und Viel Gesundheit wünsch ich dir.

wotan

wotan

Göttervater
Standort
Gladsheim
Auch von meiner Seite, alles Gute zum Wiegenfest...

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
:geburtstag

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Alles Gute zum Geburtstag :sing

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Hab ja noch mal Glück gehabt ... Mitternacht ist noch nicht erreicht. :blush

:geburtstag auch von mir. :up

Ich gehe mal davon aus, dass Du einen Beiwagen für dein "Moped" bekommen hast, damit Du deine Sittiche spazieren fahren kannst. :sing:D

G

GaxOely

Gast
Hab ja noch mal Glück gehabt ... Mitternacht ist noch nicht erreicht. :blush

:geburtstag auch von mir. :up

Ich gehe mal davon aus, dass Du einen Beiwagen für dein "Moped" bekommen hast, damit Du deine Sittiche spazieren fahren kannst. :sing:D
Es wurde ein 260er Hinterrad -reifen Reifen

DonJean

DonJean

Standort
Ost-Westfalen
Nachträglich von mir alles Gute und auf ein weiteres schönes Jahr ;-)

Thema:

Gax0ely hat Geburtstag

Gax0ely hat Geburtstag - Ähnliche Themen

• Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten (Android)

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten (Android): Wo kann man bitte die Geburtsdaten der Kontakte bearbeiten, finde das nicht. Lasse die Kontakte über die Outlook App synchronisieren, damit sie in...
  • Kontakte verlieren immer noch nach über 6 Jahren die Einträge für Geburtstag und Hilfe ist nicht in Sicht

Kontakte verlieren immer noch nach über 6 Jahren die Einträge für Geburtstag und Hilfe ist nicht in Sicht: Ich habe seit über 6 Jahren mein Konto bei outlook.com und meine Geburtstags-Einträge in den Kontakten verschwinden immer wieder und noch. In der...
  • Outlook 365, Geburtstage im Kalender anzeigen

Outlook 365, Geburtstage im Kalender anzeigen: Meine Geburtstage aus den Kontakten wurden bis Ende 2019 im Kalender angezeigt. Seit 2020 werden die Geburtstage nicht mehr angezeigt :-( Und ich...
  • Datum von Geburtstagen werden vertauscht

Datum von Geburtstagen werden vertauscht: Ich habe folgendes Problem, dass bei der korrekten Eingabe von Geburtstagen diese nach kurzer Zeit vertauscht werden. Also statt dem 11. April...
  • Outlook Kalender für Geburtstage

Outlook Kalender für Geburtstage: ich habe Microsoft 8.1 und Office 13 und bin bei Outlook Kalender und möchte alle meine Geburtstage meiner Freunde eintragen, so dass sie...