GELÖST Gastkonto erscheint auf Anmeldebildschirm

Diskutiere Gastkonto erscheint auf Anmeldebildschirm im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Nach dem letzten Update von Win 10 habe ich auf einmal im Anmeldebildschirm ein Gastkonto. In den Benutzerkonten ist dieses Konto aber nicht...
H

Herby_hb

Threadstarter
Nach dem letzten Update von Win 10 habe ich auf einmal im Anmeldebildschirm ein Gastkonto.
In den Benutzerkonten ist dieses Konto aber nicht auffindbar.
Ein Zugriff ist nicht möglich wegen Fehler in der Registratur _ kein Zugriff sychost. exe und trallala-
einen screenshoot kann ich daher auch nicht anzeigen.
Wer hat noch ein unerklärliches Gastkonto??

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
:welcome

Ist der Rechner vielleicht ein Update vom Update vom Update?? Also von Win7/8 auf Win10 (10586) und dann auf Win10 (RS1)?
Bei einer Clean-Install kann das nicht auftreten.

Wird der User auch bei "control userpasswords2" angezeigt?

H

Herby_hb

Threadstarter
ja ich habe eine update vom Update (Win 7)
der user wird im control userpasswords2 angezeigt.
kann ich ihn dort einfach löschen oder irgendwie richtig konfigirieren?

H

Herby_hb

Threadstarter
Habe es gerade ausprobiert
löschen oder bearbeiten ist im"control userpasswords2" nicht möglich

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
Also wenn es dich total stört - mich würde es stören, dann statt tagelang suchen .... Neuinstallation SAUBER. Es gibt ja leider mehrere Upgrade "Erscheinungen". Grundsätzlich funktioniert aber alles zu 99%

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
Klar funktioniert das, ändert aber nichts daran dass es das Konto gibt. (welches normalerweise nicht existiert ohne Aktivierung)

Thema:

Gastkonto erscheint auf Anmeldebildschirm

Sucheingaben

gastzugang lässt sich nicht aktivieren windows 10

,

win 10 anmeldebildschirm gastkonto

,

windows 10 gastkonto erscheint nicht

,
windows 10 gastkonto wird nicht angezeigt
, win 10 gastkonto wird nicht angezeigt, win 10 gastkonto, win 10 anmeldebildschirm halb verdeckt, Win 10 Gast-Konto anzeigen, windows 10 gastkonto anmeldebildschirm, Gast Konto nicht sichtbar, windows 10 anmeldebildschirm gastkonto nicht, gast konto erscheint nicht, gastkonto spiel wird nicht angezeigt, windows 10 gastkonto nicht sichtbar

Gastkonto erscheint auf Anmeldebildschirm - Ähnliche Themen

• App auf Gastkonto

App auf Gastkonto: Hallo zusammen, ich möchte eine App, die auf dem Hauptkonto läuft im Gastkonto laufen lassen, finde aber keine Lösung. Danke im Voraus Thomas
  • App auf Gastkonto

App auf Gastkonto: Hallo zusammen, ich möchte eine App, die auf dem Hauptkonto läuft im Gastkonto laufen lassen, finde aber keine Lösung. Danke im Voraus Thomas
  • App auf Gastkonto

• Gastkonto auf Surface

Gastkonto auf Surface: wie richte ich ein Gastkonto ein?
  • Ich habe ein Gastkonto erstellt, nur wählt sich dieses nicht ein. Ich muss immer wieder das Passwort

Ich habe ein Gastkonto erstellt, nur wählt sich dieses nicht ein. Ich muss immer wieder das Passwort: Woran kann das liegen? Hab ich was falsch gemacht?