Gastkonto bei Abgesicherter Modus

Diskutiere Gastkonto bei Abgesicherter Modus im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, ich hatte nen kurze frage und zwar,ich kann in Abgesicherter Modus nen Gast Konto erstellen und was ich fragen wollte kann ich es auch in...
S

Sinaboy

Threadstarter
Hallo,
ich hatte nen kurze frage und zwar,ich kann in Abgesicherter Modus nen Gast Konto erstellen und was ich fragen wollte kann ich es auch in Abgesicherter Modus wieder weg machen??:confused

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
:confused
Wieso das Ganze im abgesicherten Modus? Als Admin kannst du das doch im normalen Betrieb (anlegen und löschen).

Hast du irgend ein anderes Problem, was du evtl. vergessen hast zu schreiben ?

S

Sinaboy

Threadstarter
ja kann mich nicht normal einloggen:wut PW verges:flennsen

S

Sinaboy

Threadstarter
also man kann nicht im Abgesicherter Modus nen Gast Konto anlegen und es wieder löschen:unsure

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Das kannst du schon, aber was willst du mit einem Gastkonto ?? Das hat keine Rechte und zu deinen Daten kommst du auch nicht, da das Gastkonto eben keine Rechte hat.

S

Sinaboy

Threadstarter
oke danke dir werd mal schauen ob das klapt:D

S

Sinaboy

Threadstarter
mein problem hat sich verdoppelt;)
ich habe nen gast konto erstellt und kann es nicht weg machen
kannst du mir sagen wie ich es weg kriege?:blush

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mach einfach, dass was ich dir per PN geschickt habe und melde dich dann als Admin an. Dann kannst du die Konten wieder bereinigen. Konto löschen, darf nur ein ADMIN.

Thema:

Gastkonto bei Abgesicherter Modus

Sucheingaben

gast account im abgesicherten modua erstellen

Gastkonto bei Abgesicherter Modus - Ähnliche Themen

• App auf Gastkonto

App auf Gastkonto: Hallo zusammen, ich möchte eine App, die auf dem Hauptkonto läuft im Gastkonto laufen lassen, finde aber keine Lösung. Danke im Voraus Thomas
  • App auf Gastkonto

App auf Gastkonto: Hallo zusammen, ich möchte eine App, die auf dem Hauptkonto läuft im Gastkonto laufen lassen, finde aber keine Lösung. Danke im Voraus Thomas
  • App auf Gastkonto

• Gastkonto auf Surface

Gastkonto auf Surface: wie richte ich ein Gastkonto ein?
  • Ich habe ein Gastkonto erstellt, nur wählt sich dieses nicht ein. Ich muss immer wieder das Passwort

Ich habe ein Gastkonto erstellt, nur wählt sich dieses nicht ein. Ich muss immer wieder das Passwort: Woran kann das liegen? Hab ich was falsch gemacht?