Gastkonto bei Abgesicherter Modus

Diskutiere Gastkonto bei Abgesicherter Modus im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich hatte nen kurze frage und zwar,ich kann in Abgesicherter Modus nen Gast Konto erstellen und was ich fragen wollte kann ich es auch in...
  • Gastkonto bei Abgesicherter Modus Beitrag #1
S

Sinaboy

Threadstarter
Hallo,
ich hatte nen kurze frage und zwar,ich kann in Abgesicherter Modus nen Gast Konto erstellen und was ich fragen wollte kann ich es auch in Abgesicherter Modus wieder weg machen??:confused

• Gastkonto bei Abgesicherter Modus Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
:confused
Wieso das Ganze im abgesicherten Modus? Als Admin kannst du das doch im normalen Betrieb (anlegen und löschen).

Hast du irgend ein anderes Problem, was du evtl. vergessen hast zu schreiben ?

• Gastkonto bei Abgesicherter Modus Beitrag #3
S

Sinaboy

Threadstarter
ja kann mich nicht normal einloggen:wut PW verges:flennsen

• Gastkonto bei Abgesicherter Modus Beitrag #4
Mike

Mike

i7-6700HQ
oh, sh't :(

Nur einen User am PC angelegt ? Sollte man immer einen in Reserve haben ;) (hinterher ist leicht reden).

Die einzige Chance ist das Kennwort zu löschen z.B. mit dem Offline NT Password Editor

• Gastkonto bei Abgesicherter Modus Beitrag #5
S

Sinaboy

Threadstarter
also man kann nicht im Abgesicherter Modus nen Gast Konto anlegen und es wieder löschen:unsure

• Gastkonto bei Abgesicherter Modus Beitrag #6
Mike

Mike

i7-6700HQ
Das kannst du schon, aber was willst du mit einem Gastkonto ?? Das hat keine Rechte und zu deinen Daten kommst du auch nicht, da das Gastkonto eben keine Rechte hat.

• Gastkonto bei Abgesicherter Modus Beitrag #7
S

Sinaboy

Threadstarter
oke danke dir werd mal schauen ob das klapt:D

• Gastkonto bei Abgesicherter Modus Beitrag #8
S

Sinaboy

Threadstarter
mein problem hat sich verdoppelt;)
ich habe nen gast konto erstellt und kann es nicht weg machen
kannst du mir sagen wie ich es weg kriege?:blush

• Gastkonto bei Abgesicherter Modus Beitrag #9
Mike

Mike

i7-6700HQ
Mach einfach, dass was ich dir per PN geschickt habe und melde dich dann als Admin an. Dann kannst du die Konten wieder bereinigen. Konto löschen, darf nur ein ADMIN.

• Gastkonto bei Abgesicherter Modus Beitrag #10
S

Sinaboy

Threadstarter
oke
:D

Thema:

Gastkonto bei Abgesicherter Modus

Gastkonto bei Abgesicherter Modus - Ähnliche Themen

Nichts geht mehr!: Hallo zusammen, bei mir läuft Windows 10 64bit und Gestern ist mir alles hängengeblieben, dachte mir muss ich wohl mal den Stecker ziehen und neu...
Abgesicherter Modus für Windows 11 - So einfach kann man ihn aktivieren, wenn es sein muss: Es gibt so manche Dinge die, man wissen sollte, auch wenn man doch hofft, dass man diese eben nicht benötigen wird und dazu gehört auch der...
Fritzbox 7530 / 7590 nicht Bridge fähig?: Hallo an Alle, nach dem Telefonat mit dem Umzugsservice von Vodafone bin ich gerade etwas verunsichert. Da ich umziehe und meinen Kabelanschluss...
ROG Strix B550-E: Hallo Zusammen Kurze frage, ich habe das oben erwähnte Board. Diese besitzt drei anschlüsse für RGB Beleuchtungen. Da ich sowas noch nie verbaut...
Abgesicherter Modus Kennwort nicht erkannt: Hallo, ich habe auf meinem ACER Aspire V3 mit msconfig auf Abgesicherten Modus gestellt. Jetzt komme ich mit meinem Kennwort nicht mehr in...
Sucheingaben

gast account im abgesicherten modua erstellen

Oben