Gast hat keine Internetzugang

Diskutiere Gast hat keine Internetzugang im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich ein Internetverbindung fur Gast Benutzer einrichten. Doch leider geht es nicht. Als Adminstrator...
  • Gast hat keine Internetzugang Beitrag #1
N

NO12

Threadstarter
Hi,

Ich habe ein Problem und zwar wollte ich ein Internetverbindung fur Gast Benutzer einrichten. Doch leider geht es nicht. Als Adminstrator geht es.
Naja eigentlich ist es ganz einfach (bei XP), bei Vista sind neue Sachen und ich komme mit einige Sachen nicht klar.
Hoffentlich versteht mich jemand was ich damit meine!

Wenn ihr Fragen habt, fragt

Danke im Voraus

• Gast hat keine Internetzugang Beitrag #2
L

LauxAimoEwa

Per DFÜ, LAN oder WLAN?

• Gast hat keine Internetzugang Beitrag #3
N

NO12

Threadstarter
Keine Ahnung
Ich glaube LAN also ich viel einfach normal ein Internetzugang errichten

• Gast hat keine Internetzugang Beitrag #4
G

Gast13518

Gast
Ich bin mir da nicht sicher ob es als Gast überhaupt geht? Ich habe unter Win2k als Gast über normales Lan und DSLModem es auch nicht hinbekommen, habe darauf hin einfach ein eingesch. Benutzerkonto verwendet. Beim Gast werden nach dem neu Booten auch alle Einstellung zurückgesetzt, kann aber auch nur bei Win2k so sein. Ich habe es jedenfalls aufgegeben und gehe als eingeschr. Benutzer ins Internet.

• Gast hat keine Internetzugang Beitrag #5
N

NO12

Threadstarter
was sollst ich werde eine möglichkeit herausfinden

Thema:

Gast hat keine Internetzugang

Gast hat keine Internetzugang - Ähnliche Themen

Haben KI Bilder ein Urheberrecht bzw. kann ich für erstellte KI Bilder Urheberrecht geltend machen?: Bilder mit künstlicher Intelligenz erstellen zu lassen, ist für manche sehr sinnvoll und für viele ist es auf jeden Fall etwas, das man gerne...
GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
Funktionsweise von synchronisierten Postfächern in Outlook.com sinnlos: Wie kommt Microsoft eigentlich auf die Idee, dass es sinnvoll wäre, keine Veränderungen an synchronisierten E-Mail-Konten vorzunehmen? Das...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Netzwerkfreigabe funktioniert einfach nicht.: Hallo, ich bin jetzt seit knapp 5h daran, eine einfache Netzwerkfreigabe mit Lese- und Schreibrechten einzurichten, einmal auf dem einen PC und...
Oben