Gast-Account individualisieren

Diskutiere Gast-Account individualisieren im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo zusammen, ich versuche gerade herauszufinden, ob es bei Windows 7 die Möglichkeit gibt, einen Gast-Account anzulegen, der zum einen bei...

LeBensch

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich versuche gerade herauszufinden, ob es bei Windows 7 die Möglichkeit gibt, einen Gast-Account anzulegen, der zum einen bei jeder Anmeldung wieder jungfräulich angelegt wird, d.h. dass alle Einstellungen wieder auf default zurück gesetzt werden und etwaige gespeicherte Dateien automatisch wieder gelöscht werden, und bei dem ich zum anderen die Default-Einstellungen nach meinen individuellen Bedürfnissen anpassen kann (also dass nach dem Anmelden dann ein bestimmtes Hintergrundbild angezeigt wird, die Schnellstartleiste bestimmte Programme enthält, etc.).

Geht das überhaupt mit Windows 7 bordeigenen Mitteln oder stell ich mir das zu einfach vor?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten
LeBensch

Thema:

Gast-Account individualisieren

Gast-Account individualisieren - Ähnliche Themen

Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Windows 10: Startsound individualisieren - so geht's: Dem Ändern beziehungsweise Individualisieren des PCs in Form von eigenen Hintergrundbildern, Bildschirmschonern und auch einer entsprechenden...
Windows Anmeldung - netplwiz erlaubt keine Änderungen: Hallo zusammen, seit dem Creators Update kann ich im netplwiz-Utility keine Änderungen mehr vornehmen, insbesondere das zur automatischen...
Skype: Nutzung jetzt auch mit Gast-Zugang und ohne Account möglich: Microsofts Skype gehört aktuell unter den PC-Nutzern noch zu den beliebtesten Messenger-Programmen. Damit das so bleibt, hat man Skype bereits auf...
Windows 10 phone/desktop, Synchronisierung, Konten: Hallo, ich habe am Desktop-Rechner ein Win10pro mit lokalem Konto installiert. Weiterhin habe ich Schul-Zugangsdaten für Office365, die mir...
Oben