Garmin bringt Motorrad-Navi zûmo 400

Diskutiere Garmin bringt Motorrad-Navi zûmo 400 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Garmin schickt den zûmo 400 als Einsteiger-Navigationsgerät für den Motorradeinsatz ins Rennen. Mit einer robusten Hülle soll der Lotse - wie die...
the doctor

the doctor

Threadstarter

Garmin schickt den zûmo 400 als Einsteiger-Navigationsgerät für den Motorradeinsatz ins Rennen.

Mit einer robusten Hülle soll der Lotse - wie die Brudermodelle der 500er-Reihe - widrigen Einflüssen trotzen, Vibrationen und Hitze standhalten. Große Funktionstasten und Touchscreen-Symbole ermöglichen laut Garmin die Bedienung mit Handschuhen.

Ebenfalls im Funktionsumfang enthalten: ein Diebstahlschutz per PIN-Code, eine rücksetzbare Kraftstoffanzeige und ein MP3-Player. Karten von Deutschland, Österreich, der Schweiz und Tschechien sind im 400er vorinstalliert. Zusätzliche Daten liest das System über SD-Karten ein.

Weitere Herstellerdetails

* Größe: 12,2 x 9,9 x 4,1 Zentimeter
* Gewicht: 302 Gramm
* Farb-Touchscreen: 8,89 Zentimeter in der Diagonalen, 320 x 240 Pixel
* GPS-Chipsatz: SIRF III
* Schnittstelle: USB 2.0

* Akku-Laufzeit im GPS-Betrieb: bis zu 3 Stunden
* Lieferumfang: unter anderem Motorradhalterung mit Montagezubehör, Schutztasche, Ladegeräte, USB-Kabel

Garmin stellt den zûmo 400 auf der CeBIT (15. bis 21. März 2007) vor. Das Paket soll ab März für knapp 600 Euro zu kaufen sein.

<-Quelle

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Für Enduro-Freaks sicherlich ne tolle Sache,aber an meinem Bock wird sowas nicht montiert.:D

E

eifelyeti

Hat das Teil auch eine automatische Display-Waschanlage ??? Weil , wenn ich ins Gelände fahre , erkenne ich den Tacho schon nicht mehr........

vespa

vespa

unnützlicher krempel, lenkt blos zu sehr von der straße ab. wenn ich mich auf einer tour mal verfranse, wird ein stop eingelegt und der kleine pda aus dem rucksack geholt, der weis dann wieder wo es lang geht. würde auch äußerst unstylisch auf einer blech-vespe oder kreidler aussehen. meine kinder sind alle mindestens 29 jahre alt.

vespa

vespa

vespa

@fireblade
ja ne lf kkr von 1960, lf moped 1966, super 5 1968 und eine rs von 1972. alle im top zustand und natürlich fahrbereit und zugelassen. ist ein größerer hinkucker als ne harley. wenn man bei uns auf der spinnerbrücke (großer zweiradtreffpunkt in berlin) mit ner alten kreidler ankommt ist man sofort umringt, so haben ja viele ältere mal angefangen. macht nen höllenspass mit der ölfahne durch die city zu cruisen und dabei das meckern der 50ccm ricke zu höhren.
die vespen sind eher zum plastikspacken abziehen da, sind halt alle etwas "überarbeitet" alles v50 modelle von 75-136ccm. du glaubst garnicht wie die mit ihren reiskochern blöde aussehen wenn man die mit ner 30 jahre alten blechvespa mit 4gang handschaltung abbürstet, einfach nur geil.

vespa

vespa

vespa

ist nicht nur der preis der schockt, nö die dinger sind wirklich gefährlich. kleines beispiel: kumpel hat sich so ein totom wasserdicht umgefrickelt (ist werkzeugbauer) und auf seine xt500 bj. 1972 gezaubert (eine perle in güteklasse 1+) und für unsere kleine gruppe den scout gespielt, kleine waldpassage mit dahinter eine kreuzung wo wir irgendwie abbiegen mussten, er von seinem navi voll in trance übersieht eine leichte kurve und ab in die botanik. der schaden war zwar klein aber zeitaufwendig um ersatzteile in guter quallität für sein eintopf zu bekommen.
außerdem so ein kleines päuschen bringt so manche freudige überraschung mit sich, haben so öfter leute kennen gelernt die durch unsere alten böcke wieder lust am zweirad gefunden haben.

vespa

Singmatt

Singmatt

Von TOM TOM giet es das schon lange und kostet nur € 400,-.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ist nicht nur der preis der schockt, nö die dinger sind wirklich gefährlich.
Denke ich auch mal das die Dinger gefährlich sind,besser die Finger von lassen,gerade mit dem Mopped ist das so ne Sache.Da sollte man echt besser auf den Straßenverkehr achten.

F

FTP^^

Der Preis stört mich...schade...aber ansonsten hört es sich gut an .

Thema:

Garmin bringt Motorrad-Navi zûmo 400

Garmin bringt Motorrad-Navi zûmo 400 - Ähnliche Themen

• Garmin S20 Golfuhr updaten

Garmin S20 Golfuhr updaten: Ich kann meine Garmin S20 Golfuhr nicht mehr updaten! Was mache ich falsch?
  • Mein Fitnesstracker Garmin vivosmart hr synchronisiert nicht mit Windows Phone Nokia Lumia 930. U

Mein Fitnesstracker Garmin vivosmart hr synchronisiert nicht mit Windows Phone Nokia Lumia 930. U: Garmin vivosmart hr synchronisiert nicht mit meinem windows phone Lumia 930. Die App Garmin connect mobile wurde bereits mehrfach installiert und...
  • mein PC mit WIN7 kann mein Garmin Navi zum Update nicht mehr erkennen; es fehlt auch die Datei: "ser

mein PC mit WIN7 kann mein Garmin Navi zum Update nicht mehr erkennen; es fehlt auch die Datei: "ser: mein PC mit WIN7 kann mein Garmin Navi zum Update nicht mehr erkennen; es fehlt auch die Datei: "ser Es ist bereits das zweite Garmin Navi 760...
  • garmin navi wird bei windows 10 nicht erkannt

garmin navi wird bei windows 10 nicht erkannt: Windows 10 findet Garmin navi nicht mehr.garmin nüvi 2574 mit usb verbunden
  • Kann garmin Express nicht laden

Kann garmin Express nicht laden: Anscheind fehlt eine msi wie kann ich dei reparieren