Garantiefall wurde nicht korrekt bearbeitet - jetzt ist die Garantie abgelaufen und Kontaktaufnahme

Diskutiere Garantiefall wurde nicht korrekt bearbeitet - jetzt ist die Garantie abgelaufen und Kontaktaufnahme im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, das hier ist der letzte (und einzige) Weg, den ich gefunden habe, um überhaupt irgendwo mein Problem schildern zu können. Ich hatte...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Guten Tag,

das hier ist der letzte (und einzige) Weg, den ich gefunden habe, um überhaupt irgendwo mein Problem schildern zu können.
Ich hatte einen defekten Surface Pro 4 Stift (Spitze wurde am Display nicht mehr erkannt), den ich innerhalb des Garantiezeitraums eingesendet habe. Mir wurde einige Tage später ohne weitere Kommentare ein Stift zurückgesendet. Ich konnte nicht sofort verifizieren, ob es derselbe Stift ist und ob das Problem nun gelöst wurde.
Mittlerweile hatte ich die Chance durch einen Bekannten zu verifizieren, woran das Problem liegt, dass mein Stift nicht mehr am Bildschirm erkannt wird. Es liegt zweifelsohne am Stift selbst: andere Stifte funktionieren am Gerät ohne Probleme, aber mein Stift funktioniert nicht (auch nicht an anderen Surface Pro 4 Geräten).
Mir wurde also zweifelsohne ein defekter (wenn nicht sogar der alte, selbe defekte) Stift zurückgeschickt.
Ich habe versucht den Support auf unterschiedliche Weisen zu kontaktieren. Mails schreiben geht überhaupt nicht, da gibt es keine Anlaufstellen, der Chat ist permanent nicht erreichbar, Telefonanrufe werden ignoriert bzw. ich werde nicht zurückgerufen.
Ich möchte mich über den schlechten Service beschweren und bitte um umgehende Klärung des Sachverhalts - meine Geduld ist mittlerweile am Ende!

Mit (bald nicht mehr so) freundlichen Grüßen,
G. Kriegl
 
Thema:

Garantiefall wurde nicht korrekt bearbeitet - jetzt ist die Garantie abgelaufen und Kontaktaufnahme

Garantiefall wurde nicht korrekt bearbeitet - jetzt ist die Garantie abgelaufen und Kontaktaufnahme - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 i5 Hardware Freezes u. Service - Qualitätserfahrung: Hallo, auf ausdrückliche Empfehlung des Hotline-Mitarbeiters schildere ich hier meinen Service Fall noch einmal: Ich habe ein SP7 i5,128GB...
Trotz Garantie keinen Austauch: Hallo Zusammen, Ich habe seit 18 Monaten eine Surface Pro 4. 1- Vor ca. 10 Monaten wurde den Touchscreen gebrochen. 2- Ich hab damals ihn zu...
Surface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nicht: Mein Surface Pro 4 erkennt keine Netzwerke mehr. Problematisch ist nicht primär das Verbinden mit einem WLAN Netzwerk, sondern dass es konstant...
Type Cover wird nicht mehr erkannt (Surface Pro 4): Liebes Microsoft-Team, Liebe Community, seit 3 Wochen plagt mich folgendes Problem: Das Type-Cover wird auf meinem sonst so unfassbar...
Problem mit dem Support/ Reparaturservice trotz Garantiefall: Hallo, Ich finde es eine Frechheit, ich habe ein optisch heiles Gerät eingeschickt und dann ein verdelltes Gerät zurück zu erhalten. Außerdem ist...
Oben