Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen

Diskutiere Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, mein Surface Type Cover hat nicht mehr richtig reagiert, da es sich um einen Garantiefall handelte, habe ich die Tastatur zum...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

mein Surface Type Cover hat nicht mehr richtig reagiert, da es sich um einen Garantiefall handelte, habe ich die Tastatur zum Service geschickt und schnell mein Austauschgerät erhalten.

Als ich dieses sogleich als mein Gerät registriert habe war ich erschrocken, dass bei dem "neuen" Gerät die Garantie bereits abgelaufen sein soll. Was tue ich, wenn dieses Gerät auch einen defekt aufweist? Kann dann der Support sagen: "Sorry, außerhalb der Garantie, kann man nichts machen!", auch wenn das ursprüngliche Gerät noch 1 1/2 Jahre Garantie gehabt hätte?

Vielen Danke für die Hilfe.

Gruß,

Thomas

Thema:

Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen

Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen - Ähnliche Themen

Surface Book Ersatzgerät und Garantie: Liebes Microsoft-Team und Community Ich besitze seit etwas mehr als 2 Jahren ein Surface Book 1. Generation und liebe dieses um damit zu...
Garantie und Sachmängelhaftung & Wandlung bzw. Rücknahme: Betrifft Reparatur bzw. Garantie & Sachmangelhaftung ich habe in März 2018 ein 15 Zoll Surface Book-2 gekauft. Nach einem kappen Jahr machte...
Surface Book 1 - Tastatur defekt: Hallo Liebe winboard Community, mich würde mal eure Meinung bzw. Erfahrung mit dem Support von Microsoft in Hinblick auf die Surface-Geräte...
Surface Garantie-Austauschgerät direkt defekt und in schlimmen gebrauchtem Zustand: Hallo, ich habe mein Surface Pro zur Reparatur eingeschickt, weil das Display gezittert hat. Ich hatte lediglich ein Versandaufkleber bekommen...
Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter (tel.) Support: Guten Abend liebe Microsoft Community, seit 2018 bin ich zufriedene Nutzerin eines Surface Pro 5 und habe daher nun beschlossen mir zusätzlich...
Oben