Garantieausschluss Surface Pro 4

Diskutiere Garantieausschluss Surface Pro 4 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo, ich habe vor einigen Monaten ein Surface Pro 4 bei MS direkt gekauft. Das Gerät hatte von Beginn an zahlreiche Fehler, die eine Bedienung...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe vor einigen Monaten ein Surface Pro 4 bei MS direkt gekauft. Das Gerät hatte von Beginn an zahlreiche Fehler, die eine Bedienung zwar ermöglichten, aber erheblich einschränkten. In der Folge hatte ich auf ein Firmwareupdate zur Besserung gehofft, die sich aber leider nicht einstellte. Das Gerät blieb dann einige Zeit ungenutzt liegen. Vor 4 Wochen habe ich das Gerät mit Restgarantie bis 2019 ins MS-Reparatur-Center eingesendet. Ich erhielt eine Nachricht, dass das Gerät repariert wird. Nach einigen Tagen erhielt ich das Gerät jedoch unrepariert - mit denselben Mängeln zurück. MS verweist darauf, dass das Gerät einen optischen Mangel habe und schließt jegliche Garantieleistung aus. Angesichts des hohen Kaufpreises bin ich sehr verärgert, dass ich ein unrepariertes Gerät aktzeptieren muss und die Herstellergarantie nichts wert ist. Ist Euch das auch schon passiert? Warum geht MS so mit seinen Kunden um und lässt diese mit einem defekten Gerät im Stich?

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen, Tipps und Hinweise...

LG Stefan

Thema:

Garantieausschluss Surface Pro 4

Garantieausschluss Surface Pro 4 - Ähnliche Themen

• Abschaltung Tochpad bei Nutzung Microsoft Surface Arc Maus

Abschaltung Tochpad bei Nutzung Microsoft Surface Arc Maus: Ich suche nach einer Anleitung zur Abschaltung des Touchpad bei Nutzung der Bluetooth Microsoft Surface Arc Maus.
  • Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den Einstellungen

Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den Einstellungen: Hallo, ich bitte um Hilfe, folgende Fehlermelung bekomme ich mit der Windows Netzwerdiagnose. Der Marvell AVASTAR Wirless AC Network Controller...
  • Einige Probleme mit dem Surface

Einige Probleme mit dem Surface: Hallo Community, ich habe einige Probleme mit meinem Surface Pro 6. - Der Reiter "Einstellungen" lässt sich über das dazugehörige Symbol über...
  • Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v. 1001,59 Euro und jetzt erneute Rechnung über 2003,59 Euro!

Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v. 1001,59 Euro und jetzt erneute Rechnung über 2003,59 Euro!: Hallo, ich habe mich Anfang Dezember 2018 mit einer Frage an den Microsoft-Support gewandt, da ich auf meinem Surface Pro 2017 zwei kleinere...
  • Shortcut für Surface Laptop Bildschirm Ausrichtung Quer-/Hochformat?

Shortcut für Surface Laptop Bildschirm Ausrichtung Quer-/Hochformat?: Hallo Community, gibt es einen Shortcut für das Surface Laptop um die Bildschirmausrichtung von Querformat auf Hochformat umzustellen. Jetzt...