Ganztägiges Ereignis und Synchronisierung mit Google Kalender

Diskutiere Ganztägiges Ereignis und Synchronisierung mit Google Kalender im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich trage in den Kalender unter Outlook 2016 (PC) einen Termin ein, der als ganztägiges Ereignis angelegt wird. Ich synchronisiere über exchange...
M

MS-User

Threadstarter
Ich trage in den Kalender unter Outlook 2016 (PC) einen Termin ein, der als ganztägiges Ereignis angelegt wird. Ich synchronisiere über exchange outlook.com und auf dem Tablet kommt ein Termin, der von 1 Uhr - 1 Uhr geht, anstatt von 0h-0h. Alle Systeme sind auf GMT +1 also automatisch Mitteleuropa eingestellt und alle anderen Termine werden auch richtig angezeigt.
Jetzt öffne ich das ganztägige Ereignis nochmal, mache den Haken ganztägiges Ereignis weg und wieder hin speichere und schließe und zack übernimmt Google Kalender diesen als ganztägiges Ereignis.

Meine Frage: Warum erst nachdem man das Ereignis das zweite mal aufgemacht hat und den Haken weg und wieder hin gemacht hat?
Das muss man übrigens machen egal ob man aus einem Termin ein ganztägiges Ereignis macht oder gleich ganztägiges Ereignis auswählt.
Vom Tablet(Android) nach PC ein ganztägiges Ereignis erstellen geht übrigens 100%ig.

[verschoben; kein Windows-Thema!]

Thema:

Ganztägiges Ereignis und Synchronisierung mit Google Kalender

Ganztägiges Ereignis und Synchronisierung mit Google Kalender - Ähnliche Themen

• Ganztages-Event per API eingetragen -> unterschiedliche Zeitzonen beim selben Termin

Ganztages-Event per API eingetragen -> unterschiedliche Zeitzonen beim selben Termin: Hintergrund: - Wir möchten einen Urlaubskalender für die komplette Firma haben, der alle Urlaube anzeigt - Dafür haben wir eine Ressource...
  • outlook nur ganztägige ereignisse anzeigen

outlook nur ganztägige ereignisse anzeigen: Hallo... leider werden mir nur ca. 20 ganztägige Ereignisse angezeit, gibt es eine möglichkeit ohne zu scrollen bis zu 40 anzuzeigen? Mfg jörg
  • Ganztägige Termine werden einen Tag in der Vergangenheit angezeigt

Ganztägige Termine werden einen Tag in der Vergangenheit angezeigt: Hallo zusammen, ich nutze Outlook 365 und habe seit ein paar Tagen auf meinem Androis Phone folgendes Problem: Alle ganztägigen Termine...
  • Erinnerungen Kalender kommen nicht, wenn Handy ausgeschaltet war, v.a. bei ganztägigen Ereignissen

Erinnerungen Kalender kommen nicht, wenn Handy ausgeschaltet war, v.a. bei ganztägigen Ereignissen: Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Ich habe einen Haufen Termine im Outlook-Kalender mit Erinnerungen. Wenn nun eine Erinnerung...