Gaming-Tastatur CMStorm Trigger im Test

Diskutiere Gaming-Tastatur CMStorm Trigger im Test im Hardware-Tests Forum im Bereich Hardware-Tests; Hallo. Unter dem Label CMStorm ist Cooler Master insbesondere auch im Bereich der Peripherie für Spieler unterwegs und zeigt dabei deutliche...
Meschugges

Meschugges

Moderator
Threadstarter
Team
Hallo.

Unter dem Label CMStorm ist Cooler Master insbesondere auch im Bereich der Peripherie für Spieler unterwegs und zeigt dabei deutliche Ambitionen sich unter den Top-Herstellern der Szene tummeln zu wollen. Auch die heutige Gaming-Tastatur CMStorm Trigger will zu den Besten gehören und wurde darum mit einer passenden Feature-Liste ausgestattet. Wie sich die CMStorm Trigger in der Praxis schlägt, klärt unser heutiger Test. .......weiterlesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Gaming-Tastatur CMStorm Trigger im Test

Gaming-Tastatur CMStorm Trigger im Test - Ähnliche Themen

• Kaufbereatung Gaming Maus und Tastatur

Kaufbereatung Gaming Maus und Tastatur: Hallo Leute Ich bin auf der suche nach einer neuen Tastatur und Maus wenn möglich RGB Beleuchtung. Vielleicht kann mir wer einen Tipp geben was...
  • Multimediatasten(Gaming Tastatur) für Anwendungen im Hintergrund aktivieren

Multimediatasten(Gaming Tastatur) für Anwendungen im Hintergrund aktivieren: Hallo, seid kurzem nutze ich einen neuen Musikplayer(Virtual DJ 8) statt Groove Musik vom WindowsStore, während ich Games spiele. Ich habe eine...
  • Treiberproblem mit Logitech Gaming Tastatur G19

Treiberproblem mit Logitech Gaming Tastatur G19: Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) {Ungültiges Bild} %hs ist entweder nicht für die Ausführung unter...
  • Biostar GK3 - mechanische Gaming-Tastatur für unter 50 US-Dollar vorgestellt

Biostar GK3 - mechanische Gaming-Tastatur für unter 50 US-Dollar vorgestellt: Wer sich schon einmal über mechanische Gaming-Tastaturen informiert hat, dürfte festgestellt haben, dass diese recht teuer ausfallen und das...
  • Roccat Ryos MK FX - Gaming-Tastatur wird um eine Variante mit RGB-Tastern erweitert

Roccat Ryos MK FX - Gaming-Tastatur wird um eine Variante mit RGB-Tastern erweitert: Das aus Hamburg stammende Unternehmen Roccat bietet sein Tastatur-Oberklasse namens "Ryos MK" bereits in mehreren Ausführungen an, die mit oder...