Gaming Schreibtisch

Diskutiere Gaming Schreibtisch im Casemodding Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute Bin mir nicht sicher wo ich das sonst hätte schreiben sollen/müssen. Will mir einen Schreibtisch bauen wo alle Komoneten (Display...
  • Gaming Schreibtisch Beitrag #1
T

ThomasFrühwirth

Threadstarter
Hallo Leute

Bin mir nicht sicher wo ich das sonst hätte schreiben sollen/müssen.
Will mir einen Schreibtisch bauen wo alle Komoneten (Display; Mainboard;...) im tisch verbaut wären.
Habe leider keine näheren Infos gefunden. Hat wer schon erfahrung damit gemacht?
Ausgangs Material wäre Holz :)

• Gaming Schreibtisch Beitrag #2
Alfiator

Alfiator

On Air
Sowas vllt?Mal als Anregung...

• Gaming Schreibtisch Beitrag #6
Skyhigh

Skyhigh

Gallifrey, in der Konstellation Kasterborous
Müssen die Bauteile sichtbar also unter einer Glasplatte sein?
Ansonsten kannst du auch einen Tisch mit Seitenschrank benutzen und dort die Main-Hardware einbauen.

Wobei ich nicht weiß wie schön das Arbeiten an einem eingebauten Monitor sein soll da der winkel wohl nicht wirklich dafür taugt.
Dementsprechend würde ich den Monitor nicht eben, sondern 10-20Grad geneigt verbauen.

• Gaming Schreibtisch Beitrag #7
T

ThomasFrühwirth

Threadstarter
Ich will nur das der Bildschirm nicht auf dem Tisch steht habe Kinder darum sollte eher weniger herumstehem.
Sichtbar der Komponeten reicht seitlich. Welchen Einbau Display könnte ich verwenden bis zu einer grösse von 15 Zoll?

• Gaming Schreibtisch Beitrag #8
Skyhigh

Skyhigh

Gallifrey, in der Konstellation Kasterborous
Prinzipiell kannst du jedes Panel von jedem Bildschirm verwenden. Dazu musst du einfach den Originalen Bildschirm demontieren.
Denn im Bildschirm ist das Panel meist mit 2 oder 4 Schrauben befestigt.
Hier empfiehlt es sich, mal ein paar TearDown-Videos anzuschauen. Solange du die Technik komplett übernimmst, macht es keinen Unterschied zum Monitor Gehäuse

• Gaming Schreibtisch Beitrag #9
T

ThomasFrühwirth

Threadstarter
Okay danke, mal sehen was es wird.

Thema:

Gaming Schreibtisch

Gaming Schreibtisch - Ähnliche Themen

PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
Logitech Gamepad F710: Hallo, ich benutze ebenfalls das Logitech Gamepad F710 unter Windows 10 64 Bit, das hat bisher ohne Probleme funktioniert. Aber seit dem...
USB Audio Codec Piepsgeräusche bei Mikro Aufnahme über Yamaha MW8CX Mixer: Leider finde ich keine anderen außer den Standard USB 2 Treiber bzw Codec. Das Problem tritt wohl öfter auf wenn man den USB Port zur...
Pro 4 Grafikkarte Kaputt: Hallo liebe alle, bin mir ja nicht sicher was so ein Forumsbeitrag bringt, aber langsam bin ich echt sauer auf Microsoft. Folgendes: seit...
Hilfe! Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und jetzt läuft Windows nicht oder nicht richtig!: Hilfe! Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und jetzt läuft Windows nicht oder nicht richtig! Ich sehe Bluescreens oder der PC schaltet ab...
Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben