GELÖST Gaming Headset gesucht: Preis/Leistung

Diskutiere Gaming Headset gesucht: Preis/Leistung im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Ich suche ein headset zum zocken, es sollte Ohrumschliessend und geschlossen sein, bis 60€ kosten und einen möglichst guten Klang haben, sodass...
C

Centurion-SW

Threadstarter
Standort
Bayern
Ich suche ein headset zum zocken, es sollte Ohrumschliessend und geschlossen sein, bis 60€ kosten und einen möglichst guten Klang haben, sodass man damit auch halbwegs Musik hören kann.
Zum Musikhören nutze ich zZ entweder das Logitech Z4 oder die Sennheiser Kopfhörer HD465. Diese Sound-Qualität würde mir völlig ausreichen.
Und als headset muss ich leider momentan auf ein sehr billiges no-name headset zurückgreifen.

C

Centurion-SW

Threadstarter
Standort
Bayern
Hat sich erledigt, das AKG GHS 1 entspricht genau meinen Vorstellungen.

C

Centurion-SW

Threadstarter
Standort
Bayern
Das AKG war leider NICHT Ohrumschliessend. Der Klang war super aber es tat mir dann doch an den Ohren so weh, dass ichs umgetauscht hab.
Jetzt hab ich ein Tt Esports SHOCK. Ich bin extrem zufrieden damit, es ist wirklich ohrumschliessend und der Klang ist genauso gut wie von dem AKG-Headset.
Kann ich nur emfpehlen! (dort ist das Kabel auch länger)

A

AlienJoker

Gast
Creative fatal1ty mit abnehmbarem Mikro. Also auch als kopfhörer nutzbar. Das habe ich sehr lange benutzt und war eigentlich sehr zufrieden.

/edit.
zu spät....

Thema:

Gaming Headset gesucht: Preis/Leistung

Gaming Headset gesucht: Preis/Leistung - Ähnliche Themen

• Kopfhörer als alternative zum Gaming Headset gekauft. Jetzt Mikrofon gesucht

Kopfhörer als alternative zum Gaming Headset gekauft. Jetzt Mikrofon gesucht: Hallo, ich habe mir anstatt eines Headsets einen guten Kopfhörer gekauft, weil ich keine Lust mehr hatte mich von den Herstellern ver.. zu lassen...
  • Gaming Headset mit USB Anschluss funktioniert nicht.

Gaming Headset mit USB Anschluss funktioniert nicht.: Hallo zusammen, ich habe meinem Sohn ein Headset mit USB Anschluss gekauft, welches er an seinem Laptop über USB angschlossen hat. Die LED Lichter...
  • Genius Mordax HS-G600 - günstiges Gaming-Headset erweitert die GX Gaming-Serie

Genius Mordax HS-G600 - günstiges Gaming-Headset erweitert die GX Gaming-Serie: Peripheriehersteller Genius erweitert sein Sortiment, rund um Gaming-Mäuse sowie Tastaturen, mit dem neuen Mordax HS-G600 um ein spezielles...
  • ASUS Echelon Camo - Gaming-Headset in Military-Optik ab sofort im Handel verfügbar

ASUS Echelon Camo - Gaming-Headset in Military-Optik ab sofort im Handel verfügbar: Mit dem neuen Echelon Camo erweitert Mainboard- und Grafikkarten-Fertiger ASUS sein Portfolio an hochwertiger Gaming-Hardware ASUS, als...
  • QPAD QH-85 und QH-90 - neue Oberklasse-Gaming-Headsets ab sofort erhältlich

QPAD QH-85 und QH-90 - neue Oberklasse-Gaming-Headsets ab sofort erhältlich: Beide neu von QPAD eingeführten Headsets sollen sich durch eine exzellente Ergonomie mit Premium-Sound auszeichnen und werden in zwei...