Gamevoice Process / Dienst Problem

Diskutiere Gamevoice Process / Dienst Problem im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Ich habe mit dem Voiceserver Gamevoice von Microsoft so meine Probleme http://gamevoice.com/Download/download.asp?Page=117 Der Process...

MoR4euZ

Threadstarter
Hallo

Ich habe mit dem Voiceserver Gamevoice von Microsoft so meine Probleme

http://gamevoice.com/Download/download.asp?Page=117

Der Process oder auch der Dienst lassen sich nur einmal starten und somit lassen sich auch nur 10 Sessions pro Hardware hosten da MS nur 10 Sessions zulässt :(

Wie stelle ich es an den Gamevoiceserver mehr als einmal auf der Hardware zu starten ?

Ansätze wären bis jetzt nur VMware (www.vmware.com)
Aber das zieht mir zuviel Systemressourcen und ist wie ich finde unsinnig für einen kleinen Voiceserver pro VM und der Anschaffungspreis ist auch übel ;)

Ich würde den Process / Dienst einfach gerne clonen (wen möglich)
Über ein kleinen Windows REG Trick würde ich mich auch freuen :D

G

Guest

Gast
die FAQ kenne ich auch selber und das GV Board habe ich auch schon durchsucht aber danke :/

mit einem registry Trick ist das sicher möglich :)

D

darkspot

Gast
Hi,

kannst du im GameVoice Server nicht mehrere Channels aufmachen und so über
die 10 kommen?

Nur so ein Gedanke.

Gruß
ds
EDIT: Sorry hatte zu schnell gelesen. Vergiss es was ich geschrieben habe!<<<<

P.S.: Soweit ich weiß, hast du mit Parallebetrieb keine guten Chancen.
Der Ärger fängt spätestens dann an, wenn beide Server auf die gleichen
RegistryEinträg zugreifen :cheesy

MoR4euZ

Threadstarter
nein das geht nicht

leider :(

aus diesem grunde suche ich ja eine lösung den process mehr als einmal zu starten

Thema:

Gamevoice Process / Dienst Problem

Gamevoice Process / Dienst Problem - Ähnliche Themen

Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Microsoft Maus- und Tastaturcenter - bei Makros Wiederholung außer Funktion - allgemeines Luftablass: Hallo, da man Microschrott nicht kontaktieren kann und nirgendwo Feedback zu ihrem Schrott abgeben kann, lasse ich meine Luft hier ab. Das ist...
Top Tablets 2013: die interessantesten Neuheiten des Jahres: Die Weiterentwicklung der Tablets war auf zahlreichen Messen wie der CES (Consumer Electronics Show), MWC (Mobile World Congress) und auch der...
Ratgeber: Windows Inspektion: Wer bei seinem Auto nicht regelmäßig das Öl kontrolliert, bekommt bald Probleme mit dem Motor. Beim PC ist das ähnlich: Auch er benötigt ab und zu...
Oben