Gamevoice + Ics

Diskutiere Gamevoice + Ics im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Tja hab ICS an aber wenn ich per Gamevoice ne Session hosten oder joinen will, gibt er mir ne Fehlermeldung das im Moment kein Chat möglich wäre...
M

Malakai

Gast
Tja hab ICS an aber wenn ich per Gamevoice ne Session hosten oder joinen will, gibt er mir ne Fehlermeldung das im Moment kein Chat möglich wäre.

Nachdem ich testweise mal die ICS deaktiviert habe funzt wieder GV.
So mal ne Frage kann man das Prob lösen so das ich ICS anhaben kann und GV benutzen kann.

Falls nein könnt ihr mir einen Softwarerouter nennen mit dem Mann auf dem Client der acuh XP drauf hat ohne Probs Trillian (ICQ, MSN), den Explorer nutzen kann sowie Spiele zocken und auch andre Internetproggies nutzen kann.

Es geht mir darum das der Client(Rechner meines Bruders) über sämtliche Ports die er benötigt ins Internet kann und nicht nur über einen einzigen da man nicht alle Programme & Spiele auf einen Port einstellen kann.

MfG
Malakai

Thema:

Gamevoice + Ics

Gamevoice + Ics - Ähnliche Themen

Höchst kritisches Leck steckt in Trillian: Der Multiprotokoll-Messenger Trillian wird in der aktuellen Version von einer kritischen Sicherheitslücke heimgesucht - das Sicherheitsunternehmen...
Netzwerk mit Xp Server und Win2k Client will nicht: Also hallo erstmal an alle, ich lese hier zwar fleissig mit habe mich aber nun durchgerungen mich anzumelden. Ich hoffe ich werde hier freundlich...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Konfigurationsbeschreibung für ICS-Win2K: Hier mal 'ne Konfigurationsbeschreibung für ICS unter Windows 2000: Installiert wird die ICS auf dem letzten Karteireiter der...
Oben