GELÖST GamestarDVDs auf Laptoplaufwerk

Diskutiere GamestarDVDs auf Laptoplaufwerk im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hi, wenn ich auf meinem laptop (WinXP Home) mir die Gamestar-DVD angucken, aber ich komme dort nicht in den "Datenbereich". Also die...
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

wenn ich auf meinem laptop (WinXP Home) mir die Gamestar-DVD angucken, aber ich komme dort nicht in den "Datenbereich". Also die autostartfunktion wird nicht erkannt und ich kann auch keine daten von der DVD öffnen (also Programme etc.), nur die Videos. also wird die scheibe nur als DVD-Film erkannt und nicht als daten-cd.

Was muss ich dafür umstellen?
 
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
53
Ort
Zürich
Halte mal nach dem Schliessen des Laufwerks die "shift"-Taste gedrückt, um die Autostartfunktion zu unterdrücken.
Dann kannst Du mit dem Explorer den Inhalt der DVD durchsuchen.
 
Thema:

GamestarDVDs auf Laptoplaufwerk

GamestarDVDs auf Laptoplaufwerk - Ähnliche Themen

  • Windows 10; abspielen von CD's & DVD's auf dem Laptoplaufwerk

    Windows 10; abspielen von CD's & DVD's auf dem Laptoplaufwerk: Hallo Seit einem regulären Windows 10-Update im Juli kann ich keine CD's oder DVD's mehr über mein Laufwerk abspielen. Das Laufwerk startet wie...
  • Ähnliche Themen
  • Windows 10; abspielen von CD's & DVD's auf dem Laptoplaufwerk

    Windows 10; abspielen von CD's & DVD's auf dem Laptoplaufwerk: Hallo Seit einem regulären Windows 10-Update im Juli kann ich keine CD's oder DVD's mehr über mein Laufwerk abspielen. Das Laufwerk startet wie...
  • Oben