Games wie z.B. Sea of Thieves so verschieben, dass diese nach einer Neuinstallation des System nicht erneut runtergeladen werden müssen.

Diskutiere Games wie z.B. Sea of Thieves so verschieben, dass diese nach einer Neuinstallation des System nicht erneut runtergeladen werden müssen. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo alle zusammen :) wie oben bereits erwähnt wäre es schön, wenn es dafür eine Möglichkeit geben würde, da meine Leitung nicht sehr schnell...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo alle zusammen :)

wie oben bereits erwähnt wäre es schön, wenn es dafür eine Möglichkeit geben würde, da meine Leitung nicht sehr schnell ist und ich z.B. für Sea of Thieves allein mehrere Stunden brauche zum downloaden.

Sichere mir andere größere Games schon immer auf eine externe Festplatte aber was mache ich in diesem Fall, wo die Ordner einfach nicht direkt verschiebbar sind?

Gibt überhaupt eine Funktion, dass wenn ich vor der Neuinstallation des Systems die Spiele auf die externe verschiebe, das ich diese überhaupt nach der Installation des neuen Systems wieder mit dem Store verbinden könnte? Andere Launcher können dies ja.

Thema:

Games wie z.B. Sea of Thieves so verschieben, dass diese nach einer Neuinstallation des System nicht erneut runtergeladen werden müssen.

Games wie z.B. Sea of Thieves so verschieben, dass diese nach einer Neuinstallation des System nicht erneut runtergeladen werden müssen. - Ähnliche Themen

• Microsoft Store / Xbox Game Pass (PC) blockiert Speicherplatz / Download kann nicht fortgesetzt werden.

Microsoft Store / Xbox Game Pass (PC) blockiert Speicherplatz / Download kann nicht fortgesetzt werden.: Hallo, nach pausiertem Download eines Games aus dem Store, kann ich den Download heute nicht fortsetzen. Ich kann das Spiel aus dem Store zwar...
  • Hoher Ping in Online Games

Hoher Ping in Online Games: Hallo ich habe schon seit einigen Wochen Probleme damit Online Games zu spielen. Ich habe bereits vieles versucht aber es bringt nichts. Meine...
  • Xbox Game Bar entfernen

Xbox Game Bar entfernen: Wie kann man die lästige Xbox Game Bar aus Win10 entfernen?
  • GOG #StayAtHome Aktion bietet über 25 kostenlose Games um sich die Zeit zuhause zu vertreiben

GOG #StayAtHome Aktion bietet über 25 kostenlose Games um sich die Zeit zuhause zu vertreiben: Auch wenn es in so manchen Gegenden nicht so aussieht, sollte man im Moment doch eigentlich ein wenig mehr Zeit in den eigenen vier Wänden...
  • Microsoft GDC 2020 im Live-Stream ansehen - So kann man die Game Developers Conference sehen

Microsoft GDC 2020 im Live-Stream ansehen - So kann man die Game Developers Conference sehen: Für so manche ist die Game Developers Conference ein Highlight, welches in diesem Jahr aber durch den Corona Virus abgesagt wurde. Das ist sicher...