Games wie z.B. Sea of Thieves so verschieben, dass diese nach einer Neuinstallation des System nicht erneut runtergeladen werden müssen.

Diskutiere Games wie z.B. Sea of Thieves so verschieben, dass diese nach einer Neuinstallation des System nicht erneut runtergeladen werden müssen. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo alle zusammen :) wie oben bereits erwähnt wäre es schön, wenn es dafür eine Möglichkeit geben würde, da meine Leitung nicht sehr schnell...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo alle zusammen :)


wie oben bereits erwähnt wäre es schön, wenn es dafür eine Möglichkeit geben würde, da meine Leitung nicht sehr schnell ist und ich z.B. für Sea of Thieves allein mehrere Stunden brauche zum downloaden.


Sichere mir andere größere Games schon immer auf eine externe Festplatte aber was mache ich in diesem Fall, wo die Ordner einfach nicht direkt verschiebbar sind?


Gibt überhaupt eine Funktion, dass wenn ich vor der Neuinstallation des Systems die Spiele auf die externe verschiebe, das ich diese überhaupt nach der Installation des neuen Systems wieder mit dem Store verbinden könnte? Andere Launcher können dies ja.
 
Thema:

Games wie z.B. Sea of Thieves so verschieben, dass diese nach einer Neuinstallation des System nicht erneut runtergeladen werden müssen.

Games wie z.B. Sea of Thieves so verschieben, dass diese nach einer Neuinstallation des System nicht erneut runtergeladen werden müssen. - Ähnliche Themen

2 Win10-PC / 1 Microsoft-Acc / Gamepass Abo / Sea of Thieves auf beiden PC gleichzeitig nutzbar?: Hallo Zusammen Folgendes Szenario: Ich habe im ZockerZimmer 2 Windows 10 PC stehen. Beide Windows 10 sind mit dem selben Microsoft Account...
Win 10 Store Download pausiert/stoppt und startet neu bei 0: Moin,... Ich habe mir vor 1 1/2 Wochen Sea of Thieves gekauft (trotz des extrem hohen Preises für einen PC Titel) und mein Windows 7 zu 10 für...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Oben