Games unter Windows XP

Diskutiere Games unter Windows XP im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe unten stehenden XP Rechner bestellt. Ich konnte Gears of War 1 PC und Company of Heroes 1 PC installieren und starten. Bei Gears of War 1...
  • Games unter Windows XP Beitrag #1
N

Neo1214

Threadstarter
Ich habe unten stehenden XP Rechner bestellt. Ich konnte Gears of War 1 PC und Company of Heroes 1 PC installieren und starten. Bei Gears of War 1 PC kam es zu einer Linienbildung, wenn ich die Kamera bewegte. Bei Company of Heroes 1 PC konnte ich keine Grafikprobleme feststellen.

Ich habe den PC wieder zurück gesandt. Was könnte die Grafikprobleme bei Gears of War 1 PC ausgelöst haben?

Windows XP PC:
  • : Midi-Tower Silent
  • : Intel Core 2 Quad Q9550 4x2,83 GHz
  • : 4 GB RAM Arbeitsspeicher
  • : 480 GB SSD Festplatte 2.5″
  • : Ohne zweite Festplatte
  • : DVD-Brenner Super Multi SATA 24x
  • : GT730 2GB GeForce NVIDIA Silent
  • : USB 3.0 Schnittstelle - 5 Gbit/s
  • : Mit Silent-Optimierung

• Games unter Windows XP Beitrag #3
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
von mir auch :welcome

Ich kenne nicht die Hardwareanforderungen der Spiele. Aber evtl. mal weniger fps oder niedrigere Auflösung bzw. weniger Schatten u.a. Effekte

• Games unter Windows XP Beitrag #4
Alfiator

Alfiator

On Air
Die Hardwareanforderungen bekommt man ja zur Not noch raus, aber da der PC nicht mehr vorhanden ist, ist das jetzt eh sinnfrei....

Thema:

Games unter Windows XP

Games unter Windows XP - Ähnliche Themen

Ereignis-ID 10110/10111(DriverFrameworks-UserMode)/41(Kernel-Power): Hallo, bei mir treffen unter anderem diese 3 Fehler auf, seit ich vor 2-3 Wochen meinen PC zusammengebaut habe. Gerne würde ich Hilfe in Empfang...
Bluescreens und PC-Abstürze: Hallo. Ich habe mir vor einer Woche einen PC auf Mindfactory zusammenbauen lassen. Seit ca. einer Woche habe ich häufige Probleme mit...
win 10 friert ein bei leer lauf bei kleinen anwendungen oder großen games: win 10 friert ein bei leer lauf, kleinen anwendungen oder großen games ich habe alles getestet was mir einfiehl oder wovon ich gelesen habe...
Windows XP Professional Installation Bluescreen Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, ich habe auch nicht viel Erfahrung mit PCs und Betriebssytemen. Ich bin auf ein Problem gestoßen und habe...
Windows XP 32 bit Professionell auf PC mit 2 HDD installieren, Fehler beim Laden des Betriebsystems: Hallo @all. ich habe eine Frage, ich habe mir einen PC gekauft. In dem PC sind 2 Festplatten SATA vorhanden eine 250Gb und eine 500Gb festplatte...
Oben