Games lassen sich nicht mehr installieren...

Diskutiere Games lassen sich nicht mehr installieren... im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi @ all :) Ich verwende WinXP Pro mit SP2 und allen Updates. Seit kurzem habe ich das Problem das ich keine Games mehr installieren kann. Bei...
  • Games lassen sich nicht mehr installieren... Beitrag #1
S

<-Shahar->

Threadstarter
Hi @ all :)

Ich verwende WinXP Pro mit SP2 und allen Updates. Seit kurzem habe ich das Problem das ich keine Games mehr installieren kann. Bei Doom3 verläuft die Installation zuerst ganz normal, aber danach ist der Ordner weg. :blink

Bei FarCry bricht die Installation kurz vor dem Ende ab.

Platz habe ich natürlich genug.

Mit anderer Software habe ich keine Probleme... :wacko

Habe schon Virenscanner und Ad-Aware drüberlaufen lassen, aber die haben nichts gefunden.

Hat jemand eine Idee??

Grüsse Shahar

• Games lassen sich nicht mehr installieren... Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mach mal ein HJT und lass es bei www.hijackthis.de auswerten. Hier ist ne entsprechende Anleitung. Falls Du nicht damit klar kommen solltest, poste das Logfile hier.

PS: Willkommen bei Winboard. :D

• Games lassen sich nicht mehr installieren... Beitrag #4
S

<-Shahar->

Threadstarter
Auffallend ist das sich CoD prima installieren läßt, bei Doom3 o. FarCry geht nichts... :wacko

• Games lassen sich nicht mehr installieren... Beitrag #5
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Vielleicht ist bei deinem Windows der Installer zerschossen.Ich schlage dir eine Win-Reperatur vor.

• Games lassen sich nicht mehr installieren... Beitrag #6
Schard

Schard

... oder den Windows-Installer neu installieren. ;-)

• Games lassen sich nicht mehr installieren... Beitrag #7
SethGeko

SethGeko

Mod
Team
Hi

Versuch mal das Win installer reparieren, wenn das nicht funtzt dann ist unten, unter Links, ein Link zum Installer! :D

Thema:

Games lassen sich nicht mehr installieren...

Games lassen sich nicht mehr installieren... - Ähnliche Themen

Windows 10 1909 Update auf 2004 schlägt fehl: Hallo miteinander, ich weiß mir nicht mehr zu helfen und muss hier nun nachfragen, da das Update auf 2004 einfach nicht klappen mag. Zuerst zu...
NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab: Hallo zusammen, seit dem letzten automatischen Update vor etwa 4 Wochen spinnt mein Rechner (ich konnte es aber bisher keinem der Update-Files...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Oben