Games For Windows Live: Problem mit Red Faction Guerilla

Diskutiere Games For Windows Live: Problem mit Red Faction Guerilla im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Ich würde gerne mein Red Faction Guerilla (RFG) bei Windows Live anmelden, um endlich wieder spielen zu können. Offline hat nämlich alles...
R

Rayan

Threadstarter
Hallo!

Ich würde gerne mein Red Faction Guerilla (RFG) bei Windows Live anmelden, um endlich wieder spielen zu können. Offline hat nämlich alles funktioniert, seit ich jetzt aber ein Profil eingerichtet habe, geht nichts mehr ohne Anmeldung und die funktioniert nicht. Folgende Fehlermeldung erscheint beim Herunterladen des Profils:

Das Profil konnte nicht bei LIVE angemeldet werden. Möglicherweise liegt ein Netzwerkproblem vor oder der "Windows Live ID"-Dienst ist nicht verfügbar.

Folgender Netzwerkstatus wird angezeigt:

...
Internet IP-Adresse: Nicht angemeldet
...
UPnP: Nicht angemeldet
...

Liegt es vielleicht daran? Was kann ich tun?

Mein System:

T-Online DSL 6.000
Speedport W500 V per WLAN an Cisco WUSB 100
Windows Firewall und avast Antivirusprogramm
Windows Vista 32bit

Danke für eure Hilfe.

H

HWFlo

Eventuell müssen da noch spezielle Ports freigegeben werden.
Welche das im Fall der Fälle sind kann ich jedoch nicht sagen.

R

Rayan

Threadstarter
Und wie müsste ich das machen?

R

Rayan

Threadstarter
Ja, ist es. Ich hab's auch schon ohne Firewall versucht.

R

Rayan

Threadstarter
Weiß noch jemand etwas? Zum Beispiel wie ich dieses UPnP aktiviere?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
UPnp wird meines Wissens nach im Router aktiviert/deaktiviert.

Thema:

Games For Windows Live: Problem mit Red Faction Guerilla

Games For Windows Live: Problem mit Red Faction Guerilla - Ähnliche Themen

• Schwierigkeiten mit Microsoft Games for Windows Live Konto

Schwierigkeiten mit Microsoft Games for Windows Live Konto: ich habe es bei dem Spiel Batman Arkham Asylum versäumt das Microsoft Games for Windows Live Konto richtig einzurichten. Und ich habe immer nur im...
  • Games for Windows Marketplace/Windows Live-ID / Login-Fehler

Games for Windows Marketplace/Windows Live-ID / Login-Fehler: Hallo miteindander, ich habe folgendes Problem, bzw. Probleme. Zuerst hatte ich Probleme Games auf Windows 10 zum laufen zu bringen bis ich...
  • Fable 3: Games for Windows LIVE Server nicht erreichbar

Fable 3: Games for Windows LIVE Server nicht erreichbar: Hallo, ich versuche gerade das Spiel Fable 3 zu installieren. Um es zu starten, muss ich mich mit dem Games for windows LIVE Server verbinden...
  • X-Box Live mit Windows Games und Kinect

X-Box Live mit Windows Games und Kinect: Blöde vermutung ! Das es an einen Spiel liegt ! Batman Arkham City was hier Installiert ist sowie auf meinen X-Box Konto ! Die Berechtigung macht...
  • Games for Windows LIVE Fable 3

Games for Windows LIVE Fable 3: Hallo habe vor kurzen Fable 3 für PC gekauft,bringe das Spiel einfach nicht zum laufen nach der Installation erscheint das Bild ; Games for...