Games Convention wandert nach Köln

Diskutiere Games Convention wandert nach Köln im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die Zukunft von Europas größter Messe für Computer- und Videospiele Games Convention ist laut einem Medienbericht entschieden. Quelle und ganzer...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

»Uns ist noch keine Entscheidung bekannt.«, sagte Heike Fischer, Sprecherin der Leipziger Messe. Der Veranstalter möchte die Publikums- und Branchenmesse auch weiterhin in der sächsischen Metropole halten.

Nächsten Montag fällt die Entscheidung

H

HWFlo

Wenn das stimmt dann will/kann ich wohl niccht mehr hinfahren
aber ner gewissen Entfernung ist der Aufwand für sowas dann doch zu groß

PsYch0

PsYch0

Casemodder
die 445 KM wäre ich sogar mit meinem erstem auto gefahren, mit freunde rin und feddich, ab zu bekannten, passt.
aber so, vielen dank ihr oberhäupter unserer "demo"kratie...

R

RnB LovER

....

Ich hoffe sehr das die GCW nach Köln kommt kann dann endlich auch mal hinfahren was bisher wegen der Entfernung ( über 600 km ) nicht möglich war.
Bin mal gespannt ob nächste Woche für Köln grünes Licht gegeben wird aber bin da eigentlich zuversichtlich :up

C

cc-max

jetzt also doch? wäre schon cool :D

M

ModellbahnerTT

Hoffentlich bleibt es doch bei Leipzig. Köln ist so weit weg.

S

Sardaukar

Och nö! Köln wär super! Dann komm ich da auch mal hin :)
*jubel*

R

Rambó.Ò

Jop Kölle wäre schon nicht so schlecht, dann würde ich glaube ich auch mal hinfahren wollen:) Vorher wegen der Entfernung nicht wirklich möglich gewesen.

Thema:

Games Convention wandert nach Köln

Games Convention wandert nach Köln - Ähnliche Themen

• "Gaming is coming home" könnte Revival der Games Convention in Leipzig andeuten

"Gaming is coming home" könnte Revival der Games Convention in Leipzig andeuten: Über eine Teaser-Webseite mit dem Namen "Gaming ist coming home" könnte die Leipziger Messe GmbH eine Rückkehr zu den Wurzeln der aktuell in Köln...
  • [DE] Games Convention Online in Leipzig abgesagt

[DE] Games Convention Online in Leipzig abgesagt: 2011 wird es die Messe aufgrund von mangelndem Interesse nicht mehr geben Die Leipziger Messe hat die Games Convention Online abgesagt. Es habe...
  • Messe Leipzig - Games Convention in Asien gestrichen

Messe Leipzig - Games Convention in Asien gestrichen: Hallo Die für September 2010 angesetzte GC Asia wird laut Veranstalter nicht stattfinden. Die Leipziger Messe GmbH hat die Branchen-Konferenz...
  • Games Convention Online: Vorverkauf der Karten hat begonnen

Games Convention Online: Vorverkauf der Karten hat begonnen: Hallo Im Internet hat der Karten-Vorverkauf für die Games Convention Online 2009 (31. Juli bis 2. August 2009) begonnen. Die Tickets sind ab...
  • Games Convention: Eingestellt!

Games Convention: Eingestellt!: Hallo Es mag nicht sonderlich überraschend kommen: Die einst erfolgreichste europäische Computer- und Videospielemesse Games Convention ist...