Gamer PC – Vorteile und Nachteile für den täglichen Gebrauch

Diskutiere Gamer PC – Vorteile und Nachteile für den täglichen Gebrauch im IT-News Forum im Bereich News; Die neusten Spiele erfordern eine hohe Leistung des Rechners. Daher sind Gamer PCs die erste Wahl, wenn es darum geht brandaktuelle Spiele in...
R

Redaktion

Redakteur
Threadstarter
Team
Die neusten Spiele erfordern eine hohe Leistung des Rechners. Daher sind Gamer PCs die erste Wahl, wenn es darum geht brandaktuelle Spiele in hochauflösender Grafik spielen zu können. Denn nur mit einem Gamerrechner lässt sich auch die Spielqualität wahrnehmen, die von den Programmierern eines Spiels beabsichtigt und gewünscht ist. Dabei sind Gamer PCs allerdings nicht...

Zum Artikel: Gamer PC – Vorteile und Nachteile für den täglichen Gebrauch

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Also das mit Video abspielen und Fotos in bester Qualität bearbeiten können ist schmückendes Beiwerk eines solchen Rechners aber dazu würde ich so eine Kiste z.B. ob des höheren Energiebedarfs eher nicht einsetzen;das macht ein Atom zur Not auch.Daddelkiste bleibt Daddelkiste.....

Thema:

Gamer PC – Vorteile und Nachteile für den täglichen Gebrauch

Gamer PC – Vorteile und Nachteile für den täglichen Gebrauch - Ähnliche Themen

• Apps und Games mit der Familiengruppe teilen.

Apps und Games mit der Familiengruppe teilen.: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage zum teilen von gekauften digitalen Artikeln mit Familienmitgliedern. Welche Voraussetzungen müssen hier...
  • Rebel Galaxy aktuell gratis statt 15,99€ im Epic Games Store bis 27.06.2019

Rebel Galaxy aktuell gratis statt 15,99€ im Epic Games Store bis 27.06.2019: Aktuell gibt es Rebel Galaxy kostenlos im Epic Game Store, und zwar bis zum 27.06.2019: Rebel Galaxy - Rebel Galaxy Wer schon immer einmal in...
  • Light Mode oder Dark Mode der Game Bar in Windows 10 aktivieren - So einfach geht es!

Light Mode oder Dark Mode der Game Bar in Windows 10 aktivieren - So einfach geht es!: Die Windows 10 Game Bar zum Aufzeichnen von Bildern und Videos hat ein Face Lift bekommen und gerade die Optik ist ja für viele sehr wichtig. In...
  • Enter the Gungeon aktuell kostenlos statt 14,99€ im Epic Games Store bis 20.06.2019

Enter the Gungeon aktuell kostenlos statt 14,99€ im Epic Games Store bis 20.06.2019: Bei gratis Epic Games fühlt man sich wie der Sprecher auf dem Rummelplatz: "So, jetzt geht's los! Neue Runde Leute!". Das kostenlose Spiel hat...
  • Game Pass / Installation von Administrator genehmigen lassen

Game Pass / Installation von Administrator genehmigen lassen: Guten Tag Folgendes Problem hab ich: Vor paar Tagen habe ich mir den xbox game pass for pc geholt und kann damit auch entsprechende Spiele...