Gamer Aktion gegen Steam!

Diskutiere Gamer Aktion gegen Steam! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; NO STEAM!!!!
lawinchen

lawinchen

Auf die Gefahr hin mich als NICHT Counterstriker zu outen! WAS IST STEAM?

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

@lawinchen

naja also hm... im großen und ganzen ist Steam eine Lösung, um Spiele, wie etwa gerade Counterstrike, Half-Life2, etc., um Cheating, Anti-Piracy usw. zu verhindern. Steam lädt dir automatisch Updates aus dem Netz und du kannst mit anderen Leuten per Chat unterhalten. So mal ne grobe Zusammenfassung über Steam.

greetz
gnoovy

Thema:

Gamer Aktion gegen Steam!

Gamer Aktion gegen Steam! - Ähnliche Themen

• warum ist die Datei Gamer Room nicht mehr gültig?

warum ist die Datei Gamer Room nicht mehr gültig?: gamer room ist nicht mehr gültig
  • Xbox Game Pass for PC

Xbox Game Pass for PC: Guten Tag zusammen und zwar hab ich mir grad das "Probeabo" für 1 Euro geholt für Xbox Game Pass for PC Das Problem ist ich kann mir zB. kein...
  • Steam startet Halloween-Aktion mit vielen Games, VR-Games und Filmen aus dem Horror-Genre

Steam startet Halloween-Aktion mit vielen Games, VR-Games und Filmen aus dem Horror-Genre: Nachdem GOG heute Nachmittag den Halloween-Sale gestartet hat, ist nun auch Valve mit seiner Distributionsplattform Steam nachgezogen. Die...
  • QuakeCon 2016 sorgt für Steam-Rabatt-Aktion bei allen Bethesda-Games

QuakeCon 2016 sorgt für Steam-Rabatt-Aktion bei allen Bethesda-Games: Anlässlich der aktuell in Dallas stattfindenden QuakeCon hat die Spieleplattform Steam eine Rabattaktion ins Leben gerufen, über welche sich...
  • Große Electronic Arts Rabatt-Aktion bei GOG (Good old Games)

Große Electronic Arts Rabatt-Aktion bei GOG (Good old Games): Spieleklassiker für kleines Geld? Warum nicht! Aktuell gibt es auf GOG eine Aktion bei der man viele Spieleklassiker von Electronic Arts mit bis...