Gamer Aktion gegen Steam!

Diskutiere Gamer Aktion gegen Steam! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; NO STEAM!!!!
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
38
hi leutz,



@lawinchen



naja also hm... im großen und ganzen ist Steam eine Lösung, um Spiele, wie etwa gerade Counterstrike, Half-Life2, etc., um Cheating, Anti-Piracy usw. zu verhindern. Steam lädt dir automatisch Updates aus dem Netz und du kannst mit anderen Leuten per Chat unterhalten. So mal ne grobe Zusammenfassung über Steam.






greetz
gnoovy
 
Thema:

Gamer Aktion gegen Steam!

Gamer Aktion gegen Steam! - Ähnliche Themen

Mobile Konsole Steam Deck vorgestellt - Was kann das Steam Deck und wie kann man es kaufen?: Mit einer portablen Konsole will man nun den geneigten Steam Gamern eine Möglichkeit bieten, um die Spiele auch on the go nutzen zu können. Mit...
Festplattenschreibfehler bei Spielinstallationen über Steam und weitere Fälle: Hallo, ich habe jetzt schon seit längerer Zeit das Problem, dass immer wenn ich versuche Spiele über Steam zu installieren nach ein paar...
Steam läuft trotz deinstallation ... !?: Installiere meinen Vatern einige seiner Spiele gerade am Laptop. Als ich ein Spiel Installieren wollte hat es Steam installiert. Nicht wirklich...
Speicherort XBOX Game Pass App PC ändern: ich kann den Speicherort für die Spiele vom Game Pass nicht ändern. Sobald ich in den Einstellungen auf D: ändere und bestätige, wird mir der...
Epic Games Store Konto löschen - So kann man die Kontolöschung im Epic Games Store beantragen: So mancher räumt gerne einmal seine am PC genutzten Konto auf und schreckt dann auch nicht vor der Löschung mittlerweile unerwünschter Konten...
Oben