Gamepad wie SNES,oder SNES Adapter gesucht !

Diskutiere Gamepad wie SNES,oder SNES Adapter gesucht ! im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Ich bin seid langem auf der Suche nach einem Gamepad,das das gleiche Steuerkreuz hat,wie das Original vom SNES,aber ich bin bisher noch nicht...
GermanFreme82

GermanFreme82

Ich bin seid langem auf der Suche nach einem Gamepad,das das gleiche Steuerkreuz hat,wie das Original vom SNES,aber ich bin bisher noch nicht fündig geworden.Ich habe auch schon gelesen,das es eine Art Adapter gibt damit ich mein SNES Pad direkt an den Adapter anschließen kann und den Adapter dann per USB an den PC,aber den finde ich nicht mehr bei ebay nur noch den für die XBox,der nützt mir aber nix.Wer kann mir denn einen guten Adapter,oder einen USB,oder PS2 fähiges SNES Gamepad empfehlen ?

GermanFreme82

GermanFreme82

Also eher was einfaches. Ich empfehle dir da das ältere Logitech Precision USB. Gibt's schon ab 6,95 € --> http://www.ciao.de/Logitech_Precision_Game_Pad__1844780
Das Gamepad kenne ich schon und da ist genau das worauf es ankommt totaler Rotz,nämlich das Steuerkreuz.Das ist ist nur eine aufgesetzte Scheibe,wie bei meinem Logitech USB Rumble Pad im PSX Design,jedenfalls siehts auf dem Bild so aus :blush ich kann mich aber auch täuschen... :satisfied

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Achso, es geht um genuine SNES-Moves, z.B. bei Streetfighter oder so - da zockt wohl jemand ZSNES. :D Wenn ich mich daran erinnere, fällt mir da nur ein, dass es eigentlich mit jedem analogen Gerät gut gehen müsste, Hauptsache es ist nicht digital.

Thema:

Gamepad wie SNES,oder SNES Adapter gesucht !

Gamepad wie SNES,oder SNES Adapter gesucht ! - Ähnliche Themen

• Flight Unlimited 2K25 mit Logitech Precision Gamepad

Flight Unlimited 2K25 mit Logitech Precision Gamepad: Wie kann ich den Logitech Controller mit Flight Unlimited 2K25 verwenden
  • Gamepad

Gamepad: Hallo, seit der Windows Version 1704 gehen keine Gamepads mehr richtig. Gerät kann nicht migriert werden. Danke in voraus.
  • Windows 10 creation update, Gamepad Bug

Windows 10 creation update, Gamepad Bug: Hallo, seit den creation update gehen meine Gamepads nicht mehr richtig. Die Tastenbelegung ist durcheinander. Zum Beispiel geht der rechte...
  • Xbox One Controller und Gamepad

Xbox One Controller und Gamepad: Folgendes Problem: Ich habe einen Original XBox One Controller mit dem Wireless Adapter und ein zweites Gamepad der Marke Speed-Link(XEOX PRO)...
  • Forza horizon 3 gamepad einstellen

Forza horizon 3 gamepad einstellen: Hallo Freunde Ich verwende für Forza Horizon 3 ein Logitech Gamepad dass ich leider nicht konfigurieren kann. Muss ich hier einen XBox...