GameHotel 2009

Diskutiere GameHotel 2009 im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Wie es so schön heisst: Alle Jahre wieder! Am 27. Oktober 2009 fand nun bereits zum vierten Mal die Schweizer Ausgabe der beliebten...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

152x.jpg GLO_icon2.gif

Wie es so schön heisst: Alle Jahre wieder! Am 27. Oktober 2009 fand nun bereits zum vierten Mal die Schweizer Ausgabe der beliebten GameHotel-Event-Reihe statt, welche vor ganzen sieben Jahren ihr Debüt in Paris feierte. Dabei gab sich das etablierte Happening um die Organisatoren Tina Cassani und Bruno Beusch in diesem Jahr im etwas familiäreren Gewand, waren doch nur geladene Gäste und einige glückliche Gewinner von Tickets im Papiersaal des SihlCity-Zentrums anwesend. Im Rampenlicht standen auch bei der diesjährigen Ausgabe wieder prominente und unbekanntere Gäste aus allen Sektoren der Videospieleindustrie, die ihrer Kreativität für einen Abend völlig freien Lauf lassen durften.

* Zur Event-Reportage

Thema:

GameHotel 2009

GameHotel 2009 - Ähnliche Themen

• Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen Festplatten sind

Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen Festplatten sind : Hallo, unter Windows 7 habe ich derzeit das Problem, dass meine externen Festplatten 4 TB GPT zwar als USB Geräte erkannt werden, als NS106X 2x...
  • Motorradtourenplaner 2008/2009

Motorradtourenplaner 2008/2009: Hallo, o.g. Tourenplaner läuft nach einem Absturz und Neuinstallation von Windows 8 nicht mehr. Was ist zu tun? Vielen Dank im Voraus
  • Wechsel windows live mail 2009 auf Outlook 2016 mit neuer Hardware

Wechsel windows live mail 2009 auf Outlook 2016 mit neuer Hardware: Hallo zusammen, ich möchte meine Emails, die sich derzeit auf einem windows 7 laptop unter windows live mail 2009 befinden auf meinen neuen...
  • Problem mit ACDSEE 2009

Problem mit ACDSEE 2009: Seit dem letzten Update von WIN 10 vor ein paar Tagen startet das Programm ACDSEE 2009 nicht mehr. Löschen, reinigen der Registrie und...
  • Konten, Mails, Kontakte aus Win Live Mail 2009 in Outlook importieren

Konten, Mails, Kontakte aus Win Live Mail 2009 in Outlook importieren: Hallo Community, ich nutze Win Live Mail 2009 mit ca. 70.000 Mails und möchte auf Outlook 2016 umsteigen. Was muss ich für den Import von Konten...